Koh Phayam Hotels

Bukarest Hotels

Ko-phayam und Koh Chang. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Koh Phayam Greentawan Resort Hotel for destination Ranong. Zu den 10 besten Hotels in Ko Phayam, Thailand (ab ? 13)

Du suchst nach Angeboten in Ko Phayam? Best bewertete Hotels und einmalige Unterkunft in Ko Phayam, auf Basis von 2.631 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Eingebettet in die wunderschöne Landschaft, schöner Sandstrand zu Fuss in...." "In der Hochsaison ist es sicher sehr nett. Im Hochsommer muss es sehr nett sein, danach will hier niemand nur noch einen einzigen Zeigefinger heben.

Keine Verpflegung, alles zerstört, sehr abweisend. Ich fahre seit ein paar Jahren nach Phayam. Ao Yai ist ein sehr schöner, puderiger, weißer Badestrand. Ao Yai ist ein sehr schöner, puderiger, weißer Badestrand. Die andere große Bucht, Buffalo Bay, ist gelbe und teilweise sehr rauh. Sehr viel unberührte Landschaft, besonders am Ao Yai Beach im Aprilstil.

Dann wird der Sandstrand nur an einigen Orten gekehrt, so dass er mit Tannennadeln bewachsen ist und viel Schwemmholz am Rande der Flut aufliegt. Sie können von einem Sandstrand zum anderen laufen, meistens im schattigen Bereich. Nach Koh Phayam kamen wir zum Abtauchen. Nach Koh Phayam kamen wir zum Abtauchen.

"Sie können auch bei Niedrigwasser baden, einer der schoensten Straende der ganzen Welt, einfach aber angemessen eingerichtete Bungalows, freundliche Bedienung " "ruhige Umgebung an einem wunderschoenen Strand, komfortable Bungalows, saubere Zimmer mit Terrasse und Liege. Eine sehr nette Belegschaft und die Besitzerin ist immer hilfsbereit vor Ort. "Tolle Steinbungalows, sehr stilvoll eingerichtet.

In unmittelbarer Nachbarschaft zu Gaststätten, nicht unmittelbar am Badestrand. "Sehr ruhige Umgebung, nette und kompetente Mitarbeiter. Bungalows mit guter Belüftung" "Gute direkte Beach View Bungalows mit großem Bad" "Die Wohnanlage war wirklich malerisch. "Das kleine Resort befindet sich in ruhiger und unmittelbarer Strandnähe, der Sandstrand ist gut zum Baden und verfügt über einen schattigen Liegeplatz.

"sehr freundliche Mitarbeiter und gute Lage" "tolle Aussicht, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr ruhige Umgebung, optimal zum Entspannen" "Wir hatten eine schöne Zeit und waren sehr glücklich. Schöne und freundliche Mitarbeiter" "wir schliefen eine Übernachtung im Bungalow, sehr empfehlenswert, es war wirklich ein großartiges Ereignis, dann waren wir in den Bungalow umgezogen (wir nahmen das Bungalow nur als Notfall-Lösung, weil der Bungalow nicht für den...."

Der Komplex ist sehr gut erhalten und befindet sich in einer fantastischen Umgebung. "Schön aufgebautes Grundstück, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Gastronomie, gute Atmosphäre, wir haben uns wie zu Hause gefühlt" "Ich bin das zwölfte Mal in Bambus Bungalows, es wird von Zeit zu Zeit besser und besser. "zu hoher Mietpreis im Verhältnis zu anderen Resorts" "Lage, freundliche Mitarbeiter, hilfsbereites, gutes Essen" Wie ist das?

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema