Koh Phayam Buffalo Bay Bungalows

Bungalows in der Koh Phayam Bucht

Übernachtung und Verpflegung im Haus Im Wellnessbereich werden die Besucher zu einem Besuch mit Massage und Kosmetikbehandlungen eingeladen. Für kleine Besucher steht ein hauseigener Spielplatz zur Verfügung. Das Buffalo Bay Holiday Hotel verfügt über 22 vollklimatisierte Zimmern. Die Hotelkosten sind im Verhältnis zu anderen zu hoch. Am Ende unserer Thailand-Reise blieben wir 3 Übernachtungen im Buffalo Bay-Ferienclub.

Ein sehr schöner Komplex und großartige Bungalows, wenn Sie viel Freude haben und nicht so nahe am Generator schlafen. In den hinteren Bungalows wird es etwas laut. Der vordere Bungalow ist großartig.

Der Buffalo Bay Urlaubsclub Koh Phayam Island

Die Gaststätte mit ihrem Tresor, Satellitenfernsehen, DVD-Player, Clubpersonal mit viel Liebe zum Detail. Die Uhr ist preiswert zu mieten. on) Wäscherei, Massage, Yoga, Massage, Wellness, motorisierter Wassersport, Fischen, Tauchsport, Wasserski. Ausgestattet ist der Sandstrand mit gefiltertem Warm- und Kaltwasser, Haartrockner, Handtücher, Badetücher, 24-Stunden-Badetücher, Bademäntel, Sonnenbänke und Regenschirme sind kostenlos am Badestrand.

Tauchausrüstung. Die gebotenen Exkursionen und Führungen werden reserviert, ein Andenken- und Feinkostladen folgt. Saft- und Fruchtangebot. International.

Luxusbungalow am Strand Ihrer Träume - Buffalo Bay Holiday Clubs, Ko Phayam reviews

Alle Bungalows sind gepflegt und erfüllen westliche Ansprüche. Die Bedienung ist großartig. Empfehlenswert ist die Thai-Massage, die man in der Nähe der Hotelanlage im Außengebäude am Meer ausprobieren kann. Wir beenden unseren Urlaub in Thailand seit 4 Jahren immer mit 2-wöchigen Koh Phayam. Nach der ersten zufälligen Landung in diesem großartigen Bungalowkomplex ist es wie in diesem Jahr zu einem festen Reiseziel auf Phayam geworden.

Der Bungalow ist großartig, der Kühlschrank ist sein Gewicht in Geld und die Gaststätte ist großartig. Dimitri, der Leiter der Einrichtung, ist ein leidenschaftlicher Koch und man kann es schmecken. Wenn man nur für 2-3 Tage hier ist, kann man natürlich Unglück haben, aber das kann man der Pflanze nicht vorwerfen. Die Bedienung ist top, Hand- und Geschirrtücher werden regelmässig ausgewechselt.

Zimmertipp: Bungalow #1 hat den besten Meerblick. Diese Bungalows sind großzügig und gepflegt und gehören zu den anspruchsvollsten auf Koh Phayam. Aber das ist nicht genug für eine exzellente und schon gar nicht für eine negative Beurteilung. Wenn Sie nach sauberen und stabilen Bungalows suchen, werden Sie hier fündig und wir waren sehr glücklich.

Der Name der Yai als "Party Beach" auf Koh Phayam ist abwegig. Zeiten im Buffalo Bay Urlaubsclub - verrückte, reine Pflanze - guter Dienst - 24h-Stromanschluss. Alle Bungalows sind gut ausgerüstet und extrem rein (tägliche Reinigung) - also auch ein absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Futter, große Speisekarte mit viel Wahlmöglichkeiten - ehrlich gesagt war ich zuerst etwas zweifelhaft, aber wenn dann der Herr selber das beste thailändische Futter, mexikanische - auch europ. Speisen und Hamburger - auf den Tisch legt, ist das wunderbar.

Mehr zum Thema