Koh Phangan to Bangkok

Phangan nach Bangkok

Reisebus von Koh Phangan nach Bangkok: Fahrpläne finden, Preise vergleichen & Tickets buchen. Aus Bangkok nach Koh Phangan. Diejenigen, die das Inselparadies Phangan von Bangkok aus erreichen wollen, haben viele verschiedene Möglichkeiten. Wir wollen nach der aktuellen Planung von Koh Phangan nach Bangkok fahren. Preiswerte Tickets, Fahrpläne, Abfahrtszeiten von Koh Phangan nach Bangkok Thailand.

Nach Bangkok mit Bahn, Schiff, Charter, Kleinbus, Linienbus ab THB 900

Bevor Sie nach Bangkok zurückkehren, sollten Sie sich überlegen, ob Koh Phangans benachbarte Inseln nicht doch einen kleinen Umweg lohnen. Nur einen Steinwurf von Koh Samui und Koh Phangan ist es wirklich nicht weit. Die Fahrt mit den Firmen Lomprayah oder Sitran ist in nur 20minütig.

Wenn Sie noch etwas mehr auf dem Meer verweilen wollen, können Sie auch eine Tour mit Songserm wählen, die 30 Min. für die Schiffsüberquerung dauert, oder die 50 Min. für die Überquerung der Stadt. Bis auf die Königin von Haar Rin fahren alle Schiffe zum Thong Sala Pier.

Kaufe dein Flugticket nach Koh Samui entweder mit Lomprayah oder Sitzplatze. Es gibt drei Fährunternehmen, die in diese Fahrtrichtung gehen, Lomprayah und Sitran sind die schnellste mit einer 80-minütigen Anfahrt. Die Fahrt zwischen Koh Phangan und Koh Tao dauert etwa 1 Std. und 50min.

Mit dem Lomprayah High Speed Katamaran geht es zwei Mal am Tag über Koh Phangan zum Anleger von Chumphon (um 08:30 und 13:00 Uhr), oder wenn Sie in die andere Fahrtrichtung gehen, nach Suratthani, auch zwei Mal am Tag (um 07:15 und 12:00 Uhr). Je nach Destination dauert die Fahrt ca. 3 oder 2 Std.

Die Seatran Discovery fährt drei Mal am Tag und fährt die Fahrgäste von Koh Phangan über Koh Samui zum Pier von Suratthani in 2 ``COPY6?. Darüber hinaus sind auch die folgenden Firmen auf der Route tätig, allerdings etwas langsamer: Die Raja Ferry - einer der billigsten Provider, braucht 2 x 24 Std. und fährt 4 x am Tag, während Sie Ihre Anforderungen an diese Fähren erheblich reduzieren müssen, was einen ehrlich ausgelaugten Eindruck hinterlässt.

Liedermacher - dauert 3½ und läuft zwei Mal/Tag. Das Nachtfährschiff - dauert etwa 6 bis 7 Std. und verkehrt jeden Tag um 22:00 Uhr von Koh Phangan. Außer Lomprayah (20 Autominuten nach Koh Samui, 80 Autominuten nach Koh Tao, beide vier Mal täglich) und Songserm (30 Autominuten nach Koh Samui, 1 Stunde 50 Autominuten nach Koh Tao, beide zwei Mal täglich), gibt es zwei weitere Firmen, die Koh Phangan mit Koh Samui und Koh Tao verbinden:

Sitzplatz (20 Autominuten nach Koh Samui, 80 Autominuten nach Koh Tao, beide zwei Mal täglich) und die * Haad Rin Queen * (50-minütig nach Koh Samui, vier Mal täglich). Lomprayah und Séatran Discovery haben kombinierte Fähr- und Bustickets nach Bangkok im Angebot.

Die Endstation beider Firmen ist die Khao San Road in Bangkok. Bei Lomprayah beträgt die Fahrzeit 12 Std. und die Kosten betragen 1.250 THB und bei Seatran 14 Std. und die Kosten betragen 1000 THB. Eine gute Entscheidung vor allem für alle Reisende, die ohnehin einen Aufenthalt in dieser Region von Bangkok anstreben.

Alle von der Südhaltestelle am Bahnhof im südlichen Bangkok anreisen. Von Suratthani, Chumphon und Bangkok gibt es tagsüber mehrere Busverbindungen und die Fahrzeit liegt je nach Zielort und Reisebus zwischen 6 und 12h. Sie können die letzten Etappen Ihrer Fahrt von Koh Phangan nach Bangkok auch mit dem Auto durchfahren.

Lomprayah verbindet Sie am besten mit der 12:00 Uhr Fähren- und Nachtzuglinie 86, die um 18:37 Uhr in Suratthani abfährt und um 6:30 Uhr in Bangkok eintrifft. Wenn Sie sich jedoch dafür entschieden haben, dorthin zu fahren, müssen Sie drei Stunden warten, bevor ein Autobus Sie von der Anlegestelle zum Hauptbahnhof befördert.

Wenn Sie kein Kombi-Ticket kaufen wollen, können Sie aus einer Vielzahl von Zugverbindungen von Suratthani nach Bangkok wählen. Welcher Bahnverbindung von Suratthani nach Bangkok ist der richtige? Von Suratthani aus erreichen alle Zugverbindungen den Hauptbahnhof der Stadt. Mit einer Fahrzeit von nur 9 Std. und einem Fahrpreis von 810 THB ist die kürzeste Strecke zwischen Suratthani und Bangkok der klimatisierte Zweitklasszug, der am Morgen abfährt.

Die übrigen Zugverbindungen nachmittags oder abends um 16.40, 17.35, 18.37, 20.35 und 21.05 Uhr sind mit einer Fahrzeit von bis zu 12 Std. deutlich verlängert. Reibungslose Abwicklung, sehr gute Übernachtungsmöglichkeit von der ganzen Stadt.

Abgesehen von der 30-minütigen Warteschleife am Busanleger war alles in Ordnung. Der Flughafen Suratthani wurde von uns reserviert, weil "jedes Hotel" nicht als Reiseziel definiert werden konnte. Die Fahrt von Thong Sala (Koh Phangan) nach Suratthani verlief perfekt. Unglücklicherweise habe ich nicht verstanden, was die Frau sagte und mich ein wenig ratlos gefühlt (bis ich mich darauf reimen konnte) und hatte mich vorher für 15 Min. in der Warteschlange für nichts eingestellt.

Grandes Platzangebot mit Übernachtungsmöglichkeit mit eigenem Fernseher und Speisen- und Getränkeservice an Bord. Der Service der Betreiber war sehr gut! Nach Bangkok sind wir rechtzeitig gekommen. Auf dem Weg dorthin waren wir in der Warteschlange. Étonnammenten. Uberraschenderweise fanden alle einen Platz auf dem Brett und die Reise verlief gut. Das Ticketgirl vergaß, das zweite Quartier abzugeben, musste auf den Bahnsteig eilen und verpasste fast die Fähre.

Alles lief gut, war in Bangkok rechtzeitig, Reisebus mit einstellbarer Klimatisierung, WC an Bord. Die Profis: es gibt nur 12 h Busfahrt, sie halten zum Essen, es gibt Decken und die Fähre ist ziemlich bequem. Die Unannehmlichkeiten: Sie schalten einen Moment lang das Leben mit nach Bangkok ab und lassen einen mitten im Nirgendwo in Bangkok zur Taxi-Mafia zurück.

Nichtsdestotrotz sind wir erst mit einer Verzögerung von 30 min angekommen, was ich sehr gut kann! Der Chauffeur des Shuttles zum Pier hatte es so eilig, dass er bereits mit dem Auto und unserem Gepäck abfuhr. Die Fähre ist alt genug und voller Käfer.

Nous avons de l'études in Koh Samui. Bei der Ankunft am Hafen von Thani wurden wir in einen Autobus gesetzt und nach anderthalb Stunden wurden wir auf einem alten Bahnsteig zurückgelassen, wo wir zwei Stunden lang auf einen anderen Autobus warten mussten. Der Autobus war ganz in Ordnung, aber er fing an, während der Fahrt schlecht zu riechen.

Die Organisation am Koh Phagan Pier war schlecht. Die Mitarbeiter sagen den Passagieren, dass sie zu verschiedenen Orten gehen sollen (wir wurden zu 3 verschiedenen Orten geschickt, um zu stehen) und dann endet alles in einem Sturm von Rinderrufen auf dem Boot. Die Bedingungen für Katamaran und Busse waren gut. Wir haben uns an der Bushaltestelle mit der Möglichkeit etwas zu essen genossen.

Die Raja-Fähre genossen. Wir waren 30' zu spät. Ich habe diese Firma 3 mal gewählt, zuerst nach Koh Samui von Bangkok, dann nach Koh Phangan von Koh Samui und schließlich nach Bangkok von Koh Phangan. Eh bien, wenn Sie darüber nachdenken, diese Fluggesellschaft zu wählen, könnte Ihre Reise sehr gut oder nicht so gut verlaufen.

Die erste Reise mit ihnen verlief recht gut, es dauerte nur 10 Stunden, die Fähre war pünktlich und der Bus war ziemlich bequem (Stoffsitz, a\c, verstellbarer Sitz).... Für meine zweite Reise hatte ich nur eine Fähre zu machen, aber die Fähre war 1h30 zu spät, ein wenig langweilig, aber nicht so schlimm!

Die Fähre war zu spät, die Fahrt dauerte etwa 17 Stunden. Die Busse rochen seltsam (wenn jemand die Toilette benutzt, können alle Sinne es riechen...... stundenlang), unbequem, der Sitz war aus Leder, also waren sie alle sehr klebrig und hatten einen seltsamen Geruch (für eine 8h Fahrt in diesem Reisebus, es war schmerzhaft).

Ich habe das Ärgerlichste für mich, dass sie zweimal auf der Fahrt anhalten, wenn man im Bus sitzt, einmal für 40 Minuten an einem Ort und weitere zwei Stunden mitten im Nirgendwo, wenn man fast da ist für die Fähre.

Doncie, für den Preis ist es nicht so schlimm, aber manchmal, wenn man einen guten Bus hat oder nicht, oder wenn die Fähre zu spät kommt, ist es immer eine Überraschung. Die Fähre ging gut, wir hatten einen Regenponcho, als wir zum Jet kamen, was toll war. Ich habe mich von Punkt A nach Punkt B begeben, aber die Toilettentür war durch Taschen blockiert.

Ich habe eine Decke bekommen, was schön war, weil die Klimaanlage überall auf der Reise war, aber ich würde es vorziehen, wenn die Klimaanlage in Thailand an und nicht aus wäre - 3 Sterne, um mich dorthin zu bringen, mir eine Decke zu geben und mitten in der Nacht zu essen. Die Fähre war in Ordnung, wir verpassten einige Einrichtungen, während wir auf die Fähre warteten (WC, Platz zum Sitzen), aber die Fahrt mit dem Bus nach Bangkok war eine Katastrophe.

Die Fähre pünktlich, aber der Bus verspätet, glücklicherweise Flugticket mit 2 Stunden Marge, sonst wäre der Flug verloren. Nous avons, wir wurden irgendwo anders als in der Khao San Road abgesetzt. Die Reise verlief reibungslos und professionell. Nach der Ankunft im Fährhafen von Raja sollte man vorsichtig sein, weil man vielleicht den falschen Bus bekommt, aber ich liebe es!

Aucune hat sich nicht über Fähren oder Busse beschwert, aber es dauert lange und die Sitze haben sehr wenig Beinfreiheit. Wenn Sie sich vegetarisch oder vegan fühlen, sollten Sie im Voraus essen, da es an den Haltestellen nur wenige oder gar keine Möglichkeiten für Sie gibt ! die Busfahrt war gut, das Essen war gut gebratenes Reishuhn war gut, aber es gab ziemlich schlechte Aussichten.

Auf Koh Phangan verließ er um 8:00 Uhr und kam um 12:30 Uhr am Flughafen an. Die Fähre von Koh Phangan zum Donsak Jet verlief reibungslos. Ich bin auf dich gewartet, wenn ich von der Fähre komme.

Auch interessant

Mehr zum Thema