Koh Payam Resort

Das Koh Payam Resort

Lamai Resort Koh Payam liegt auf einem Hügel mit Blick auf das Meer in der Ferne. Das Lamai Koh Phayam Resort liegt auf Phayam Island und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Koh Phayam (Ranong) zu erkunden. Das Lamai Resort Koh Payam (Thailand Ko Phayam) Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise.

Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Blauer Himmel Resort Koh Payam (Thailand Ko Phayam)

Sämtliche Angaben zur Unterbringung, einschließlich Telefon und Anschrift, sind in der Reservierungsbestätigung und in Ihrem Account nach der Reservierung zu ersehen. In Ko Phayam bieten wir eine Unterbringung an. Die thailändischen und westlichen Speisen können Sie im Vergiß mich nicht Gaststätte 2 geniessen, die von 08:00 bis 22:00 Uhr ist.

In dieser tierfreundlichen Wohnung gibt es Zimmern und Bungalows mit gratis Internet. Der Starlight Beach Resort mit eigenem Resort und gratis W-LAN befindet sich in der Bucht von Ao Khao Kwai auf der gleichnamigen Stadt. Die La Ong Lay verfügt über Räume in Ko Phayam. Zusätzlich zu einem Concierge-Service verfügt diese Wohnung über eine Balkon.

W-LAN und privater Parkplatz am Resort sind kostenlos. In der Regenzeit waren wir auf Koh Payam. Im Prinzip war die Unterbringung sehr viel versprechend. Weil es damals beinahe das einzigste geöffnete Haus auf der ganzen Welt war, hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub. Ich möchte zur Spitzenzeit zurück auf die lnsel.

?Dieses Wir sind sehr überrascht vom Angebot des Hauses. Verglichen mit den anderen Häusern auf der ganzen Welt ist dies eines der kostspieligsten Unterkünfte. Deshalb haben wir angenommen, dass es einen bestimmten Grad an Bequemlichkeit hat. Der Raum war zwar schmal, es gab eine kleine und unbequeme Terasse, die beiden Sessel darauf waren nur für die Kleinen.

Bis auf zwei Gewässer war der Kühlraum im Raum frei. Abends ist alles geschlossen und das Haus wirkt menschenleer ("kein Ambiente"). Das alles wäre nicht so schlecht, wenn das Hotelzimmer zwischen CHF 50-70. Auch bei längeren Aufenthalten wird das Raum nicht gereinigt!

Wenn es überhaupt geht, ist das Dusch- und Waschwasser eisig. Fassen Sie diese überteuerte Wohnung nicht an! ?Die Das Bett ist komfortabel. Die Jugendherberge befindet sich direkt am Strand, ist aber nur bis 9 Uhr am Abend zu haben! Auch die Schließung des Restaurants wird dann von den Mitarbeitern rechtzeitig um 20.30 Uhr einleiten.

Im Blue Sky Resort heißt es also früher ins und aus dem Schlaf! Auf dem Rückweg in den Südosten Thailands machte er einen bewussten Stopp auf Koh Payam. Auch die Bungalows in den Mangroven sind einmalig und daher auch das Hochwasserbad vor dem Hause inmitten des Wald.

Auf ?Wir waren 4 große Schaben im Raum. Außerdem war das Wetter mehrmals kühl und auch das Fruehstueck ist fuer die Hotelkategorie recht einfaellig. Die Jugendherberge verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Die Strasse vom Yachthafen zum Werk ist mit Abfall gesäumt. Die Plastikabfälle entlang des Flußes neben der Pflanze werden bei Niedrigwasser sichbar.

Die Pflanze für sich und der Blick auf das Mittelmeer und die vor der Küste liegenden Inselchen ist sehr schöns. Die Bungalows waren verschmutzt, weil das schmutzige Abwasser aus dem Waschtisch einströmt. Weil es tagsüber nicht viel gibt, sieht es dreckig aus. Warmwasser zum Baden steht nur bei 18°C zur Verfügung.

Das System ?Die war wirklich nett. Standort und die Mitarbeiter des Hotels.

Mehr zum Thema