Koh Pao

oh Pao

Hier ist ein Rezept vom CK Kung Pao Huhn. Das ist meine Variante eines chinesischen Klassikers - Huhn Kung Pao. Am Ao Chao Pao waren wir, für uns einer der schönsten Strände Koh Phangans.

die Hoisin-Sauce und was ist das für ein Ort namens Königspao | Andere Rezepte Forums

Würze 1: Würze 2: Würze 3: Zubereitung: Die Gräten vom Huhn nehmen, in 1 cm große Stücke schneiden und 1 mit den Würzen marinieren. Das Ganze mit den Würze. Olivenöl in einem Backofen erwärmen, die Hühnerwürfel darin anbraten, abnehmen und abgiessen. Ein wenig Fett im Backofen aufbewahren, die Würze für einige Zeit umrühren, die Hühnerwürfel hinzufügen und umrühren.

Geben Sie die Zutaten 3 hinzu, rühren Sie die frittierten Nüsse für einige Augenblicke ein, entfernen Sie sie und dienen Sie sie. Hinweis: Hühnerwürfel Kung-Pao ist ein sehr bekanntes tschechisches Essen. Gegen Ende der Ching-Dynastie erhielt die Provinz Szechuan einen neuen Statthalter. Davon gefielen dem Statthalter die Hühnerwürfel am besten. Weil er die Stellung eines Kung-Pao hatte, wurde der Hof nach ihm genannt.

Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Auf Koh Phangan verbrachten wir 7 Übernachtungen und auf Koh Tao 6 Naechte. Ko Phangan: toll, selbst zu erforschen, Scooter sind billig, die meisten Strassen in Ordnung (entweder gebetoniert oder gestempelt), wenig Traffic (zumindest im Monat Mai während der nicht Vollmondzeit....). An den Stränden sind die meisten sehr hübsch, aber uns gefiel der viel gelobte Ort nicht so sehr und wir waren glücklich, dass wir unsere Übernachtung dort nicht reserviert haben.

Die Strandpromenade war für uns beinahe zu überfüllt und es gibt auch einige weniger schönste Einrichtungen dort....... Am Ao Chao Pao waren wir, für uns einer der schoensten Straende von Koh Phangan. Noch hübscher war es, dass wir nur das "Coconut Beach" Haad Khom im äußersten Südwesten gefunden haben - es gibt dort auch ein nettes Riffen, das auch mit geringerem Wasserstand leicht zugänglich ist!

Ebenfalls wunderschön ist das Haad Mae Haad mit Koh Ma. Dieser Rundgang war (mit Besichtigung von Koh Nangyuan) dennoch eine erfreuliche Veränderung, denn die Tannotbucht hat den großen Vorteil, dass man nicht allein davonkommt (Buckelpiste). Von jedem Ort in Mae Haad gibt es Taxifahrten, aber natürlich nicht ohne Grund und nur 2-3 mal am Tag.

Mehr zum Thema