Koh Ngai Tauchen

Tauchen auf Koh Ngai

für das Tauchen kann vor Ort in bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden. Snorkelling & Diving Snorkelling ist auf Koh Chueak und in der Nähe von Koh Hai möglich. oder einfach nur für ein oder zwei Tage zum Schnorcheln und Tauchen kommen.

Sie finden uns im Koh Hai Phantasy Resort.

Aveca Koh Hai Divers ("A.K.A. Rainbow Divers") bietet Ihnen die beste Taucherfahrung und den besten Service auf der Insel. Sie haben die Möglichkeit, alle PADI Freizeitkurse und Discover Scuba Diving Programme bei DIVEMASTER zu absolvieren. Die Boutique ist jedes Jahr vom 1. bis 1. Mai geöffnet.

Sie bietet die besten Wetter- und Tauchbedingungen vor der Westküste Thailands. Nous avons avec 15 l Aluminiumtanks für große Atemschutzmasken! Wir garantieren eine warme und freundliche Atmosphäre und kennen einige Tauchplätze, die nur wenige schon gesehen haben. Die Kurse und Tauchgänge werden nur in kleinen Gruppen durchgeführt.

Unsere speziell angefertigten Tauchboote (140 PS) für bis zu 8 Taucher (2 Gruppen + Divemaster) oder unser großes 18 Meter langes Holztauchboot mit Toilette, Sonnenbad und Schattenplatz für größere Gruppen. Nous pouvons können wir auch für Ausflüge nach Hin Daeng und Hin Mang verwenden.

Zusätzlich zum Tauchen rund um Koh Hai und Koh Waen bieten wir auch Ausflüge zu den Tauchplätzen Koh Rok, Koh Ha und den berühmten Zinnen Hin Daeng und Hin Mang an.

Kohl Hai Divers (früher Rainbow Divers)

Auf Koh Hai war ich im Nov. 2016 und absolvierte einen Freiwasserkurs mit Lothar von Rainbow Divers. Aber das Beste war der große Spaß, den ich mit Lothar während des Trainings hatte - und danach ist sein Witz umwerfend. Wir waren in der vergangenen Woche im März 2013 auf Koh H....

Wir waren in der vergangenen Woche im März 2013 auf Koh Hai. Wir kontaktierten die Tauchschule, um zu sehen, ob sie noch offen ist, da die kleine Bucht nur wenige Möglichkeiten hat. Es waren vier von uns im Regenbogen mitten im Monatsfebruar.... Es waren vier von uns, die wir mit den Regenbogentauchern auftauchten.

Wir haben in 5 Tagen jeweils 8 Mal getaucht, also hat es uns gut geschmeckt. Die 3 deutsch sprechenden Reiseleiter Monja, Andi und Tarik haben uns immer nett, zuvorkommend und fachkundig begleitet. Das Material war einwandfrei, wurde vor dem ersten Tauchen zusammengebaut und von den Führern auf das Tauchschiff gebracht. Bei allen Tauchgängen wurde die Tauchausrüstung und der Bootsplatz beibehalten.

Mehr zum Thema