Koh Mook Bungalows

Bungalows Koh Mook

Der Smile Bungalow Koh Mook empfängt Sie in Ko Mook mit einer Gemeinschaftslounge. Der Bungalow auf der Insel ist meist recht einfach, aber ziemlich teuer. Einfacher Bungalow auf Koh Mook. Die Bungalows liegen auf einem Hügel mit viel Grün. Unter ihnen ist das luxuriösere Koh Mook Lamai Resort mit modernen Bungalows und einem schönen großen Pool.

Bungalow Mookies (Thailand Ko Mook)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Bungalows ("Koyao") (Thailand Ko Mook)

Die Kabinen sind zwar gar nicht älter, sehen aber wegen fehlender Sorgfalt sehr veraltet aus! 40 ? ohne Frýhstýck, fýr einen Bungalow, der nur unter Vorbehalt gereinigt ist (Moskitonetze schmutzig...und alles verstaubt, das Bad....ohne Worte) sind wirklich ýberbezahlt. Als ich auf ?Auf Koh Mook ankam, mochte ich zunächst nichts, als thailändischer Liebhaber war ich über die Größe des Mülls der Inseln erschrocken, der vor allem aus einem Naturreservat bestand.

In eine dieser Hütte habe ich mich gleich verliebt....alles war ausverkauft.... Nach 1 Wochen kehrte ich auf die lnsel zurück, weil ich dort bleiben wollte. Sie wäre wirklich schön, still, abgeschieden von allem, integriert in die Landschaft. Das nächste Mal werde ich sicherlich den Großteil meines Urlaubes an diesem Wohlfühlort verbracht haben!

Auch interessant

Mehr zum Thema