Koh Mak Essen

Essen Koh Mak

gibt es genug Abwechslung für zwei Wochen. Zu den 10 besten Lokalen in Koh Mak 2018 (mit Bildern) Vergrößern, um aktuelle Daten zu sehen. Wir konnten keine Treffer für {0} vorfinden. Sortierung nach: Sie werden zu weit hinausgezoomt, um die Stifte zu sehen. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Koh Mak haben wir großartige Resultate erzielt. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Koh Mak haben wir großartige Resultate erzielt.

Das beste Essen auf der ganzen Welt - Piaw Restaurant, Koh Mak Travel Reviews

Ein sehr schmackhaftes Essen für wenig Geld. Ja. Auch wenn die Einheimischen kaum Deutsch sprechen, sind sie immer nett und zuvorkommend. Dieses Essen ist wirklich großartig! Das ist ein schlichtes Restaurant, aber hier konnten wir uns zu unschlagbaren Konditionen an der thailändischen Küche erfreuen.

Draußen gibt es 1 und 3 Tische, ein altes Paar führt das Restaurant, sie reden kein Deutsch (außer "see you tommolow"), aber die Karte ist in englischer Sprache, und die Kommunikation funktioniert auch. Die Speisen sind köstlich, wir bevorzugen Ananas-Curry mit Garnelen oder Huhn und Garnelen mit Paprika und Knoblauch. Natürlich gibt es auch andere Gerichte.

Wir hätten das Menü gern auf und ab ausprobiert, aber wir waren nicht lange genug auf der Ischia. Typisch thailändisches Lokal. Eine Großmutter bereitet hier alles rasch und unkompliziert zu, sehr günstige Konditionen und sehr lecker.

Echte thailändische Küche und tolle Aussichten - Koh Mak Island Restaurant, Koh Mak Reiseberichte

Diese Idylle haben wir bei einem Ausflug nach Koh Mak aufgedeckt. Aber nicht zu vergessen ist auch das sehr gute, traditionsreiche Essen. Die Verpflegung hier ist sehr gut. Dort habe ich schon mehrmals über unseren Urlaub im Seavana Resort berichtet. Das kann ich nur weiterempfehlen. Die Verpflegung hier ist phantastisch.... wir haben dort drei Mal über unseren Urlaub in Koh Mak gegessen.

Den Fisch mit Bärlauch kann ich nur weiterempfehlen - und mein ganz besonderer Junge liebt das Hühnercurry. Ich kann das Haus sehr weiterempfehlen. Gestern Abend hatten wir hier und das Essen war toll! Der Fisch mit der Knoblauchzehe und dem Panang-Curry war sehr schmackhaft und billig.

Auch interessant

Mehr zum Thema