Koh Mak Bungalow

Bungalow Koh Mak

Strandhaus auf der schönen Insel Koh Mak. Koh Mak ist trotz steigender Anzahl von Bungalowanlagen immer noch eine Ferieninsel jenseits des Massentourismus. Gepflegte Bungalowanlage direkt am Meer. Der Bungalow ist durch Stege verbunden. Reisemagazin Koh Chang mit Hotel- und Bungalowpreisen &

Buchung, Strände, Wetter & Reise, Touristeninformation & Karten, Ausflugsziele.

Feriendestinationen im Internet reservieren

Jeder Ferienort hat sein eigenes Lokal mit Thaiküche Der Großteil der Einrichtungen befindet sich in Kokospalmenhainen unmittelbar am Badestrand. Das Ao Kao Beach Ressort unter südlichen Khao Beach wird wegen seiner günstigen geographischen Bedingungen und der schönen Bungalows empfohlen. Thailands vielleicht schönstes Hutresort mit einfachem Holzhütten ab 450 Baht ist der Islandhuttenort am mittleren Khao Beach.

Unser Rating beruht auf 1-10 Punkte (sehr schlecht bis hervorragend) und beinhaltet die Qualität der Bungalows und die Position des Ortes (am schönen Strandabschnitt). Das Angebot umfasst ältere renovierungsbedürftige Bungalows und einige neue, moderne, lichtdurchflutete Bungalows. Die Gaststätte befindet sich unmittelbar am Wasser, der Sandstrand ist schmal, der Park ist nicht gut intakt.

Die Anlage befindet sich am Ende der Bucht von Yai-Suana. Im Zentrum der Insel befindet sich das 15 thailändische Hotels, zum Teil mit schöner Aussichtslage. Die Ferienanlage befindet sich am nördlichen Khao Beach an einem sehr schönen Strandstreifen. Die Bungalows sind einfach, aber sauber zum Verkaufspreis von gemäà Die Besitzerin ist sehr zurückhaltend und Holzhütten alles Alte, mietet seine Holzhütten für 550 (Strand) oder 450 Baht in einer Übernachtung- und Übernachtung.

Unglücklicherweise machen weder das Skigebiet noch der Sandstrand einen positiven Eindruck. 2. Die Anlage verfügt über einen Anlegesteg, einen Shop, einen Internet-Shop und eine Strandbar. Die Gartenanlage selbst ist nicht schön, aber die Position des Ortes ist vorzüglich. Gruppenausflüge sind hier willkommen, da sich hier auch die Anlegestelle befindet. Der Bungalow ist schön und befindet sich in einem Liegewiese unmittelbar am Meer, aber alles in allem will kein schöner Anblick aufkommen.

Die Anlage befindet sich mit ihrem hübschen und einem gut gepflegtem Park, unmittelbar an einem sehr schönen Sandstrandteil des Khao Beach. Bungalows mit 6 Doppelgeschossen sind locker im Park verteilt. Einfacher Bungalow am nördlichen Khao Beach. Einfacher, aber recht ordentlicher Bunglow Urlaubsort in Zentrallage am Khao Beach mit guter Strandlage und kurzer Wege zu diversen Lokalen und Kneipen am Nachmittag.

Einfacher aber sauberer Bungalow oberhalb des Ao Nid. Moderner und sauberer Holzbungalow in guter Wohnlage an der Bucht von Suen-Yai. Moderner Hotelkomplex auf der Höhe des Inselzentrums mit toller Aussicht über die ganze Welt und die Bucht. Moderner Reinraum, schöner Swimmingpool. Einfacher, aber angesagter Ferienort am Khao Beach mit sauberem, billigem Bungalow, der renovierungsbedürftig

Aufgestellt am Khao Beach südlichen, aber ohne sandigen Badestrand und ein wenig über Seehöhe gebaut. Hochwertiger großer Bungalow in einer kleinen Badebucht am Ao Nid mit engem Badestrand. Einfacher Bungalow am Khao Beach. Neue, modern eingerichtete Bungalows über dem Ao Nid. Neue, modern eingerichtete Bungalows mit kühlem Ambiente am Weststrand von Yai-Suana.

Schöner Swimmingpool, super gelegen und trotzdem sehr gut erhalten. Guter Bungalow mit schönen Bungalows am nördlichen Khao Beach. Badestrand hier ist mehr wie mäÃ. Bescheidene Strände, keine abendliche Unterhaltung.

Mehr zum Thema