Koh Mak Bangkok

Kohl Mak Bangkok

Ko Koh Mak, in der Provinz Trat, ist ein wunderbares Urlaubsziel. "Aus Koh Mak nach Bangkok". Wir sind nach 2,5 Std. in Laem Ngob eingetroffen. Obgleich wir dem Chauffeur sagten, dass wir den öffentlichen Nahverkehrsbus nach Bangkok nehmen wollten, liess er uns vor einem Privatbusunternehmen aus der Stadt heraus.

Beim Anhalten des Fahrers stürzten sich zwei Damen in Uniform auf uns und fragte, ob wir nach Bangkok fahren wollten.

Nachdem wir das bestätigt und - auf den Eingangsbereich gerichtet - "Public Bus" gefragt hatten, schrieen die Mädchen und der Chauffeur "Yes, Yes, Yes, Public Bus, pay here! aus. Als ich noch reingehen wollte, sah ich, dass eine Dame dem Autofahrer eine Banknote zugesteckt hatte. Wir hatten bereits genug über die Arbeitsweise der lokalen Firmen und den Gesundheitszustand der Omnibusse und Chauffeure erfahren, mindestens 6 Std. in einem Kleinbus nach Bangkok, mit einem Chauffeur, der über Nacht geblieben ist und zu wenig Sitzplätze, das konnten wir durchaus vermeiden.

Ein weiteres stylisches High-Light unserer Tour nach Bangkok war dieser Bustreiber ("Busfahrer") (erkennbar am Hemd.......). Öffentlicher Bus - der Fernseher ist immer noch aus, aber das wird sich in ein paar Min. ändern! Als wir in Bangkok ankamen, hatten wir es mit den normalen Taxichauffeuren zu tun. Als wir dann vom dritten Treiber verhältnismäßig unhöflich darauf aufmerksam gemacht wurden, unser GlÃ?ck zu versuchen, hatten wir dann aber doch noch GlÃ?ck mit einem Taxichauffeur.

Bangkok: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstop? - Bankkoks Foren, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Vom Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstop? Hallo! Wir fliege am 21.12.13 nach Bangkok und übernachte dort drei Tage in einem Haus am Fluss. Jetzt haben wir darüber nachgedacht, ob wir zwischen BKK und Koh Chang nach Prätchaburi oder besser nach Koh Chang fahren und dort ein paar Tage verweilen sollten.

Ist ko Samet oder ko kood es wert? I. AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstation? Die Kanchanaburi sollten nicht als Prätchaburi bezeichnet werden, obwohl es dort einige Grotten gibt. AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstop? Das würde Koh Hood bieten. AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstop?

AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstop? Server Andy, versuchen Sie, da reinzukommen, dann diese Reise, kommen Sie hier vorbei, und ein nettes Abenteuer, Nr. 5: AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstation? Irgendwie kann ich meine Frau nicht in ein 2-Sterne-Hotel bringen.....

AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstopp? Sieben: Von Bangkok nach Koh Chang, wo wir zwischen Zwischenstopp? 100-200 pro Übernachtung verbringen wollten, aber auch damit wird es schwierig sein. achtzehn: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstopp? 9: AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstopp? 10: AW: Von Bangkok nach Koh Chang, wo zwischen Zwischenstopp?

Auch interessant

Mehr zum Thema