Koh Lipe November

Kohl Lipe November

Hat das Klima in Ko Lipe in Thailand im November ein günstiges Klima? Zwischen Mai und Oktober/November regnet es viel. Im Winter bläst der Monsun, der trockenes und ruhiges Wetter auf Koh Lipe und die Nachbarinseln bringt, von November bis April.

Aktuelles Datum in Ko Lipe im November 2018: Temperaturen und Klimaverhältnisse

Bestens geeignet für Ko Lipe? Die Wettervorhersage in Ko Lipe im November wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. Im November ist das klimatische Umfeld in Ko Lipe feucht (mit 385 Millimeter Regen über 28 Tage).

Dies ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 400 Millimeter Regen über 28 Tage im September erfasst wurden. Hier herrscht in diesem Jahr ein sehr heißes Wetter. Maximale Temperaturen sind durchschnittlich 33°C. Die tiefste Wassertemperatur liegt durchschnittlich bei 30°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche allgemeine Wassertemperatur in diesem November in Ko Lipe bei 31°C.

Das sind nicht die für diese Saison in Ko Lipe im November typischen Werte, mit den Höchsttemperaturen von 36°C im Jahr 2015 und Tiefstwerten von 27°C im Jahr 2009. Man kann von 30°C oder mehr über den ganzen Kalendermonat erhoffen. Die Tage in Ko Lipe sind im November meist 11:50 Uhr, die Sonnenaufgänge um 06:12 Uhr und der Untergang um 18:02 Uhr, bei einem sehr schlechten Wetter ist es in diesem Moment keine gute Zeit, Ko Lipe zu besichtigen.

Die Statistik wird auf Basis der im November erhobenen Daten der vergangenen Jahre errechnet. Und wie war das Klima im November vergangenen Jahres? Das ist das tägliche Tageswetter für Ko Lipe im November 2017: Um die Wettervorhersage im November zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Orte in der Umgebung von Ko Lipe: Zu den Daten für Ko Lipe im November: Die Daten für Ko Lipe im November wurden aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Ko Lipe berechnet.

Die Witterung in Ko Lipe kann von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten eine Überraschung verhindern. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Ko Lipe zu besichtigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema