Koh Lipe Diving

Tauchen auf Koh Lipe

Sie mit einem schönen und ruhigen Ort mit ausgezeichneten Tauchmöglichkeiten. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Ko Lipe Diving. Sie suchen ein Hotel in der Nähe von Davy Jones' Touristenattraktion Locker Diving Koh Lipe in Satun?

Tauchen Ko Lipe - CURRENT 2018

Open-Water war schon gebucht und es war toll. Es war eine sehr professionelle Veranstaltung und der Kursleiter sehr gelassen, tolerant, freundlich-komisch. Pflege, Laden, Ausstattung, Schiff, Fotoservice. Ein kleines Durcheinander wäre oft so nett. Das Personal ist immer nett und fachkundig. Schlussfolgerung: Gute Basis mit einem fachkundigen und mit gutem Gewissen zu empfehlenden Kern.

Ozean Pro Divers (Ko Lipe) - Aktuell 2018 - Ist es das wert?

2 Tage lang - tolle Ausrüstung, sehr gute Führer, großes Boot, alles ganz leicht und trotzdem fachmännisch.... wirklich empfehlenswert. Zwei Mal tauchten wir mit den Pro Divers und von der Ausrüstung bis zu den Tauchführern und natürlich dem Chef Nôi alles ganz relaxed und trotzdem kompetent...... leicht zu weiterempfehlen.

Spitzentauchschule in großartiger Lage! - Tauchen Ko Lipe, Koh Lipe Reiseberichte

Die Tauchlizenz haben wir bei Ko Lipe Diving anfangs MÃ??rz 2014 erhalten und waren von Beginn bis Ende sehr befriedigt. Das Tauchzertifikat konnten wir auf Englisch machen und waren nur zwei von uns, also genau richtig. Die Mannschaft ist absolut sympathisch, aus verschiedenen Ländern und es hat viel Spass gemacht.

Im Vergleich zu anderen Schulen in Ko Lipe war dies die einzigste Tauchschule mit einem richtig großen Schiff, alle anderen gehen mit kleinen Motorbooten aus, was viel weniger entspannt ist. Der Tauchlehrer und die Tauchlehrer waren alle gut ausgebildet und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt: alle Hände hoch für Ko Lipe Diving!

Superinstruktor, top geschult und bestens durchorganisiert. Auch diese Auswertung wurde erhoben. Die bisherigen Auswertungen kann ich nur noch einmal nachvollziehen. Bei Ko Lipe Diving gibt es ein sehr gutes und kompetentes Personal! Wenn Sie in Ko Lipe betauchen wollen, sollten Sie es auf jeden Fall dort tun!

Ozean-Taucher, Koh Lipe

Nachdem ich diese Webseite in der vergangenen Zeit oft benutzt habe, um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten und den Nutzen der aktuellen Reviews zu würdigen, hier eine weitere empfehlenswerte Seite für Ozean Pro Divers auf Koh Lipe. Mit CMAS* 200 TG, PADI AOWD 100 TG und CMAS* 60 TG haben wir uns aufgrund der Beschreibungen des Tauchbootes, des Services und der freundlichen Bedienung der Besatzung für Ozean Pro Divers im Monat November 2008 entschlossen,....

Unser Taucherurlaub im MÃ??rz 2015 haben wir wieder.... Wir verbrachten unseren Taucherurlaub im Jahr 2015 wieder auf Koh Lipe. Nach unseren Erfahrungen von unserem ersten Tauchgang war es für uns selbstverständlich, wieder mit Ocean Pro zu betauchen. In Kho Lipe waren wir im MÃ??rz 2013. In Kho Lipe waren wir im MÃ??rz 2013.

Nachdem ich die gute Bewertung hier schon vorab durchgelesen hatte, haben wir uns auf dieser Grundlage zurechtgefunden. Verdichter:Nicht angegeben. Nummer des Verleihmaterials: Nicht angegeben. Markenverleih:Keine Angaben. Flaschenanzahl:Keine Angabe. Zahl der TLs:Nicht angegeben. Ausbildungsverbände:Keine Angaben. Bildung bis:Nicht angegeben. Sauerstoffausrüstung:Nicht angegeben. Nächster Druckausgleich: Nicht angegeben. Nächster Termin: Nicht angegeben.

Mehr zum Thema