Koh Lanta Sightseeing

Sehenswürdigkeiten auf Koh Lanta

Hier finden Sie alle Informationen über die besten Sehenswürdigkeiten und die schönsten Strände auf Koh Lanta, einschließlich Hotel- und Unterkunftstipps. Bei einer ganztägigen Koh Lanta Schnellboottour erleben Sie die Klippen, Strände und Buchten der Phi Phi Inseln. Sehenswertes und Badestrände auf Koh Lanta + Hoteltipps Ko Lanta ist eine wunderschöne kleine lnsel in der Anadamansee. Hier sind alle Attraktionen und Badeorte auf Koh Lanta ersichtlich. Nachfolgend präsentiere ich Ihnen alle Sandstrände auf Koh Lanta im Detail.

Sämtliche Badeorte liegen auf der westlichen Seite von Koh Lantas. Andererseits hat die Westküste keine erwähnenswerten Stände.

Das Klong Dao Beach ist der erste Sandstrand unmittelbar nach dem Haupthafen Ban Saladan. Bei uns gibt es viele Übernachtungsmöglichkeiten mit direktem Strandzugang oder nur wenige Schritte von hier. Die meisten Hotels gibt es zu günstigen Preisen, aber auch in höherwertigen Hotels. Auf dem Sandstrand selbst gibt es fast keine Steine und das klare Nass.

Die 4 km lange weisse Sandbank ist eine der ruhigsten auf Koh Lanta. Abends gibt es hier einige Kneipen, die von Zeit zu Zeit Feste organisieren. Klong Khong Beach ist zweifellos der Backpacker-Strand von Koh Lantas. Es gibt hier viele gekühlte Badeorte und mehrere Beachbars, die von befreundeten Gastfamilien geführt werden.

Im Klong Dao Beach auf Koh Lanta können Sie sich tagsüber entspannen und am Abend in den kleinen Kneipen gleich am Meer ausruhen. Der Klong Khong Beach ist zwar einer der lebendigeren, aber nie zu überfüllt oder gar überfüllt. In Klong Khong Beach gibt es viele günstige Unterkünfte.

In Klong Nin Beach gibt es viele preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten und Bungalows. Auch die kleinen Strandbars und Strandrestaurants machen den Abend zu einem angenehmen Zeitvertreib. Obwohl es am Klong Nin Beach einige Steine gibt, gibt es in der Strandmitte einen Badespass. Ba Kantiang Beach ist ein ganz spezieller Ort auf Koh Lanta und auf jeden Fall abgeschieden und vereinsamt.

Es gibt keine Strandbars und Badeorte. Eine einsame Bucht zum Entspannen und Baden. Bei den wenigen Unterkünften in der Gegend handelt es sich um Gebäude in den Bergen. Ba Kantiang Beach ist am besten mit dem Roller nach einer längeren Autofahrt in den SÃ??den zu erreichen. Der luxuriöseste und legendärste Ort der Welt, das legendärste und luxuriöseste Resort von allen, befindet sich in den Bergen über Ba Kantiang und hat einen herrlichen Blick auf die Bucht!

Die Nui Bay ist ein sehr stiller und abgeschiedener Sandstrand auf Koh Lanta und noch komplett intakt. Der Wasserfallbereich und sein Sandstrand ist einer der entlegensten auf Koh Lanta. Irgendwas im Umland ist Koh Lantas der einzige vorgelagerte Quellwasserfall. Bambusbucht ist eine der schoensten Badebuchten auf Koh Lanta.

Die Bucht selbst ist sehr abgeschieden und kann von der kurvenreichen Strasse aus erblickt werden. Die Sandstrände im Koh Lanta Nationalpark sind ein echter Puderzuckerstrand. Kaum habe ich etwas feineres Material an einem Meer gefunden. Die Strandpromenade auf der linken Seite des Leuchtturms ist fast immer unbesetzt. Koh Lanta Nationalpark ist der südwestlichste Ort der gesamten Kanarischen Inseln und kann leicht über die Landstraße erlangt werden.

Fotos zum Teil aus dem Lanta Pocket Guide - Der großartige Reiseleiter ist in den meisten Häusern kostenlos erhältlich! Andernfalls ist Ban Saladan weniger für Besichtigungen gut durchführbar. Die nordöstliche Schwesterinsel Koh Lanta Noi ist nicht für den Tourismus entwickelt worden. Besichtigungen oder Badestrände sind nicht verfügbar. Der alte Stadtkern auf Koh Lanta ist eine der besten Adressen der Stadt.

Die Altstadt selbst verfügt über mehrere Souvenirläden, einige wenige Cafés und Bar. Das kleine Städtchen Koh Lanta Old Town befindet sich auf der östlichen Seite der kleinen Stadt und ist am besten mit dem Roller erreichbar. Meiner Ansicht nach ist der Naturpark der wohl attraktivste Platz auf Koh Lanta. Eine Übernachtung im Naturpark ist für mich ein Muss.

Mit dem eigenen Roller ist der Naturpark auf der Landstraße erreichbar. Er ist der südwestlichste Ort auf Koh Lanta. In der Mitte des Dschungels von Koh Lanta gelegen, ist die Tigerhöhle. Koh Lanta bietet auch Schonerfahrten an. Auf Koh Lanta sind die preiswertesten Übernachtungsmöglichkeiten wahrscheinlich im weniger hübschen Bärensalat oder am Rucksackstrand Klong Khong sowie am Long Beach.

Es gibt in Bahan Saladan einige Gästehäuser, in Klong Khong viele sehr schlichte, aber sehr kühle Bungalows. Welche anderen Sehenswürdigkeiten / Strände sollten Ihrer Meinung nach in diesen Führer aufgenommen werden?

Mehr zum Thema