Koh Lanta Resort

Das Koh Lanta Resort

Beliebtes Lanta Resort (Thailand Ko Lanta) ?Schöne Pflanze, Super-Pool. Die Restaurantrestaurants sind relativ kostspielig und die Mengen sind sehr gering (es ist nicht genug zu essen). Die Reinigung des Zimmers erfolgt nur auf Wunsch. Die Location ist großartig.

Badestrand in 2 Gehminuten zu erreichen. Die Klimatisierung konnte in unserem Raum nicht angepasst werden und war daher immer viel zu viel gekühlt.

Die Mitarbeiter sind sehr fleißig, versuchen aber immer, Touren und Exkursionen zu verkauf. Den anderen Gästen des Hauses wurde ein Scooter für 150BHT pro Tag zur Verfügung gestellt. Die Jugendherberge ist in wenigen Gehminuten am Meer. In 10-20 min mit dem Scooter an den einsamen Sandstränden im Sueden oder in der Hauptstadt im hohen Norden. 2.

Modernes, geräumiges Wohnen in einer ruhigen Umgebung. Liebenswürdige Tiere, die zur Einrichtung zählen. Es ist schwierig, ein so gutes Hotelzimmer in der Touristen-Lanta für den Kaufpreis zu finden. Seven-Eleven, Wäscherei, Motorrollerverleih und Reiseagentur für Reisen oder Weiterreisen mit gutem Vorverkaufspreis. Die 9 Tage wurden nur 1 mal abgewischt, 1 mal neue Toilettenpapier und Toilettenpapier:( wlan schwankte kräftig, obwohl mein Raum in der Nähe des Routers war. Restaurant wegen Nebensaison noch geschlossen, Klimaanlage musste extra bezahlt werden, jeden Tag wollten sie mir einige Karten einschalten, das war anstrengend - zu schlecht. Das Geschäft war dann trotzdem mit 490 THB pro Nacht.

Neue Bungalow mit kleiner Terrasse und privatem Bad, Aircondition und Gebläse. Ein kleines Anbauteil der neugestalteten "Lanta New Beach" Ferienbungalows gleich daneben. Sie können den Swimmingpool von dort aus nutzen. Billiger Motorrollerverleih gleich hier. Die Jugendherberge liegt in unmittelbarer Strandnähe. 7 / 11 Uhr, Restaurants / Bars befinden sich hier.

Die WLAN-Verbindung war nicht immer gut im System selbst. Sie hatten auch das Gefuehl, dass der Betriebsleiter Sie die ganze Zeit zu Reisen überreden wollte. Unglücklicherweise ist das Wasser auf der Strecke von Ko Lanta sehr felsig, so dass Schwimmen nur bei Ebbe möglich ist und man selbst vorsichtig sein sollte.

Die Räume waren brandneu. Der Betrieb war sehr gut gewartet. Durch die Zugehörigkeit zu zwei Strandbädern war es möglich, den Schwimmbad und das WLAN zu nutzen. Das Schwimmbad befindet sich nicht unmittelbar am Haus, sondern 100m weiter im benachbarten Schloss. Die Mitarbeiter von ?Das waren sehr nett, hilfreich und umgänglich. Sie ist eine neue, kleine Einrichtung mit ca. 10 Zimmern.

Sehr freundliche Bedienung, hier werden auch Motorroller ausleihen.

Mehr zum Thema