Koh Lanta nach Koh Ngai

Von Koh Lanta nach Koh Ngai

Ab Koh Lanta (Ban Saladan) gibt es auch täglich Speedboote nach Koh Ngai. Nehmen Sie ein großes Boot nach Koh Ngai und erkunden Sie die Höhlen von Ko Talabeng mit dem Kajak. Es ist Teil des Koh Lanta Marine Nationalparks und ist streng geschützt.

Fährtickets, Fahrzeiten und Tarife von Koh Lanta nach Koh Ngai Vergleich.

Der Preis für die Überquerung von Koh Lanta (Saladan Pier) - Koh Ngai (Koh Ngai Resort) kann steigen, wenn die Abreise naht. Das Fährschiff Koh Lanta Koh Ngai ist eine Verbindung zwischen Thailand und Thailand und wird von 2 Schifffahrtsgesellschaften bedient. Die Bundhaya Speed Boat Service wird bis zu 7 mal pro Woche mit einer Überfahrtszeit von 30 min und während der Tiger Line Ferry Service bis zu 14 mal pro Woche mit einer Zeitdauer von 45 min angeboote.

So gibt es auf der Koh Lanta Koh Ngai Route zwischen Thailand und Thailand zusammen 21 Durchfahrten. Bei den genannten Preisen handelt es sich um den Durchschnittspreis pro Weg, den unsere Gäste für diese Route zahlen. Die Preisangaben verstehen sich pro Kopf.

Flughafentransfer von Koh Ngai nach Koh Lanta

Ich hatte keine Beziehung zur Altstadt bemerkt. Verspätet ist die Tigerlinefähre. Das Bundhaya Speedboat habe ich jetzt um 11:30 Uhr im Visier, ich hoffe es wird nicht so viel mit dem Hopping. Das Buffetticket konnte ich dann nicht mehr reservieren, weil es nur noch zwei Bahnhöfe sind, aber die 20% sind sowieso nur zum Vollpreis und nicht zum 10% günstigeren Online-Preis.

Kannst du nicht mit dem Speedboot fahren? Wer weiss, ob das Schnellboot in Koh Ngai dichter am Strand liegt, so dass man nicht mit den Langschwänzen (wie bei der Tigerline) hinfahren muss?

Kohl Ngai (Hai) - Thailand´s Reise-Informationen

Die Palmeninsel Koh Hai (Ngai) ist eine sehr schöne kleine (5 qkm) Palmeninsel mit großem langem goldenem Strand bei Ostküste, kleine Kokospalmenhaine, mit Tropenwald gab es Hügeln, um sich zu erholen. Es ist Teil des Koh Lanta Marine Nationalparks und ist streng geschützt. In der Süden der lnsel gibt es zwei sandige Buchten, eine kleine und eine kleine längere mit einem Badeort.

Außer viel Frieden gibt es auf der ganzen Welt Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, Bootsrouten zu den vor der Küste gelegenen Inseln und die Möglichkeit, Spaziergängen über die Inseln und entlang der Strände zu verkürzen. Nur wenige Schritte vom Meer entfernt befindet sich das inseleigene Riffen unter Ostküste und kann bei Niedrigwasser auch zu Fuß im einzigen schenkeltiefen Gewässer angefahren werden.

Koh Ngai bietet Tagesausflüge zur Doppelinsel Koh Rok an, zu finden unter Südwesten VORSICHT: Auf Koh Ngai gibt es keine Banken und keine ATM! Mit dem Expressschiff fährt in der Hochsaison von December bis April 2007 von Koh Lanta (Ban Saladan) um 9 Uhr in etwa 90 Min. und von Südkà ¼ste um 8 Uhr in etwa einer Autostunde nach Koh Hai.

Von der Insel Pak Meng ist Koh Hai in 40 min mit kleinen Schiffen (z.B. Koh Ngai Villa Boat) zu erreichen. Flüge nach Trans, z.B. mit Nok Air oder AirAsia aus Bangkok. Tägliche Expressschiffe verkehren zwischen Krabi, Phuket, Lanta und Koh Lipe. Tigerlinetravel.com und Bundhayaspeedboat.com halten vor Koh Ngai. Zehn mittelgroße Resorts mit Bungalows zu vernünftigen Konditionen (auch mit Klimaanlage): Koh Ngai Villa, Phantasy & Spa Ressort, Koh Ngai Ressort, Koh Ngai Thanya Ressort, The Chateau Hill Ressort, Mayalay Ressort, Koh Ngai Seafood Ressort und Coco CottageRessort.

Auch das Koh Hai Paradise Ressort (Video - Webseite; derzeit unglücklicherweise geschlossen!) unter südlichen Sandbay. Jeder Ferienort hat ein eigenes Tauchrestaurant und verfügt über Tauchgänge oder Ausflüge zu anderen Eilanden. Das Ressort liegt unter einer Palme am feinen Sandstrand der Ostküste der Stadt. Individuelle, die auf einer kleinen lnsel Frieden und Einsamkeit finden oder einfach nur für ein oder zwei Tage zum Schwimmen und Schwimmen kommen wollen.

Mehr zum Thema