Koh Lanta Koh Chang

Kohl Lanta Koh Chang

In Koh Lanta könnte ich das Good Days Lanta Resort empfehlen. Thailand, das Schlaraffenland: Die Diskussion über Kneipenmädchen ist hier verboten. Thailand, das Schlaraffenland: Die Diskussion über Kneipenmädchen ist hier verboten. Geplant ist ein 3-wöchiger Auslandsaufenthalt in Thailand von ca. 14 Tagen in der Zeit von ca.

24 Monaten (Mitte Feb. 2014 bis anfangs MÃ??rz 2014). Die Reise erfolgt mit zwei Kinder 5J. und 3J. Die erste Reisemöglichkeit: die zweite Reisemöglichkeit: Wir haben uns für Koh Chang entschlossen. Auf welcher Seite ist es leiser?

In Ko Chang wird im Moment immer mehr entwickelt und es ist bereits viel los. Die Ko Lanta ist etwas leiser und abgelegener. Ko Lanta Yai ist (im Gegensatz zu z. B. Philippi ) eine ziemlich ruhige und spektakuläre kleine Stadt, bekannt bei Ruhesuchenden oder Gastfamilien mit Kinder (viele Nordländer, besonders Schweden).

Ko Lanta hat neben Baden, Sonnebaden und kleinen touristischen Attraktionen wie z. B. Elefantenreiten oder Dschungeltrekking viele Taucherausbildungen, in denen Sie in den nahegelegenen Tauchgebieten Tauchen oder schnorcheln gehen können. Auf Koh Lanta gibt es auch einen Landschaftsschutz. Aber im Allgemeinen habe ich die Insel in Thailand gefunden, je hübscher sie ist, desto weiter südlich sind sie.

Zwischen Ko Chang und Ko Lanta konnten wir uns immer noch nicht entschließen..... Mit 2 Kinder gehen wir für 3 Woche nach Thailand. Meistens verbrachten wir die Zeit entweder auf Ko Chang oder auf Ko Lanta. Wir wollen aber nicht auf Straende treffen, an denen sich Hotelanlagen neben Hotelanlagen (Betonbunker) aufstellen.

Ich habe viel Gutes über Ko Chang gehört, aber in den letzten Reisemeldungen habe ich erfahren, dass die Sandstrände von Urlaubern überfüllt sind usw.... Auch, dass die Sandstrände bis auf wenige Schritte nicht mehr verfügbar sind....?????? wer hat Info? Wäre definitiv nach Koh Koh Koh Chang. Im Allgemeinen ist es in der Umgebung leiser.....

Die Jugendherberge Koh Lanta befindet sich direkt um die Ecke von Krabi, Phuke? und anderen. Außerdem ist Koh Chang wunderschön und verträumt.....

Ko Lanta Krabi - Entspanntes und stilles Badegebiet Ko Lanta

Auf dem Bildschirm ist Koh Lanta mit den meisten thailändischen Besuchern und auch mit den Reiseveranstaltern nicht so lange vertreten! Erst 1996 wurde die Illes Balears an das öffentliche Netz angebunden und der Aufbau von Resorts und Hotels begann. Früher gab es schon einige schlichte Ferienbungalows, die aber nur von Rucksacktouristen für für 3-4. 000... pro Tag angemietet wurden.

Doch hier können Sie die Abgeschiedenheit und 500 oder sogar mehr Meter Strand ganz allein genießen. für hat. Der Koh Lanta Archipel, bestehend aus ca. 50 kleinen, größtenteils unbesiedelten Inselchen und die größte ist mit ca. 27 Kilometern Länge und ca. 10 Kilometern breit ist Koh Lanta. Nur noch Teile der gesamten Ostseeinsel sind entwickelt und Flächenanteile ist mit einem undurchdringlichen, natürlichem.... mehr... mehr...

Wenn es dir nicht gefällt, findest du spätestens auf der Website Westküste von Koh Lanta Yai entschädigt durch das fast endlose, feinsandige und palmenbedeckte Strände..... Das große, eindrucksvolle Atmosphäre erscheint unter prädestiniert für für und vertraut auf das Zusammensein. Richtig, Pärchen und Gastfamilien mit Kinder werden hier höchstwahrscheinlich fühlen sein, denn Lanta ist für Partypeople, Vergnügungs- und Shoppingsüchtige eindeutig der Irrweg.

Das Freizeitangebot und das nächtliche Leben auf der kleinen Stadt Lanta sind nicht wirklich ausgeprägt und ausgeprägt. Obwohl überall in Thailand nicht erlaubt ist, wird es oft weniger strikt behandelt als auf Lanta.

Mehr zum Thema