Koh Lanta Bungalow am Strand

Bungalow Koh Lanta am Strand

Der Lazy Days Bungalow empfängt Sie direkt am Strand Relax Beach auf der Insel Ko Lanta. Das Lanta Smile Resort @Long Beach(Ko Lanta). Bungalow am Strand auf Koh Lanta lch muss dir einen kleinen Hinweis machen...

.... Sie landeten auf Koh Chang, mieteten einen Strandbungalow und schauten am ersten Tag von ihrer eigenen Terasse aus voller Freude auf das Wasser. Und dann kam die ganze Nacht und wir schliefen kein einziges Mal. Er hat drei Abende gestanden und dann einen Gartenblick-Bungi eingenommen.

Ich möchte Ihnen nur den Tip für eine Übernachtung vor der Buchung mitbringen. Der Clean Beach offeriert Gartenblick Bungkis für 50 EUR. Sollte großartig sein und wir werden es im Jänner ausprobieren.

Wunderschöne Bungalows am Strand - Sayang Beach Bungalows, Ko Lanta Bewertungen

Bungalow De Luxe (eines der "schlechteren" Zimmer) war für uns vollkommen ausverkauft. Komfortable Sitzmöbel auf der Terasse, Raumfunktion, Bett gut, Klimatisierung perfekt. Einziger Nachteil: Das Bad ist groß, hat aber nur eine Reling für die Bademäntel. Zahlreiche Liegestühle unter freiem Himmel und komfortable Liegestühle am Strand (kann sich je nach Stand der Sonne ändern).

Zimmertipp: Wir hatten Deluxe - absolut ausreichen! Der Raum war in Ordnung, das Bad war eine Desaster. Es ist ein schönes Layout. Es gibt viele unterschiedliche Gartenbungalows mit Terrasse. Er war der hübscheste Strand auf der ganzen lnsel. Der Urlaubsort lieferte Strandtücher und Liegestühle und so konnten wir uns am weiten Strand erholen.

Täglich reinigen und wechseln, zusätzliche Badetücher für den Strand sind inbegriffen. Der Liegestuhl am Strand ist schon seit Jahren im Kommen und reicht nicht für alle aus. Es gibt also keinen Speck, keinen Speck mit dem Ei - keinen Wein! Nur an der "Strandbar" in der hinteren Kurve der Siedlung gegen Bargeld.

Sie konnte nicht auf der Hotelrechnung bestellt werden. Allerdings, wenn es zuvor schon einmal einen Tipp gegeben hätte, dass der muslimischen Lebensart hier strenge Beachtung geschenkt wurde, hätten wir uns wahrscheinlich nicht für diese Einrichtung entschieden - nicht in Thailand. Schönes und sauberes Bungalow. Die Ko Lanta hat auch zu anderen Inselchen eine Toplage.

Der Bungalow war gereinigt, Hand- und Geschirrtücher wurden jeden Tag ausgewechselt. Am Strand gab es genügend Sonnenliegen, man konnte auch bei Niedrigwasser baden. Die Frühstückszeit war völlig zufriedenstellend und bunt.

Auch interessant

Mehr zum Thema