Koh Lanta Anreise von Krabi

Anreise von Krabi nach Koh Lanta

Aber wir empfehlen die Anreise über Krabi. Die nächstgelegene Flughafen ist Krabi. Umzug von Krabi nach Koh Lanta? Von Frankfurt nach Bangkok, weiter nach Krabi. Ab Krabi geht es geradeaus zu unserem Haus nach Koh Lanta.

Dort sind wir 1 Woch auf Koh Lanta und unser zweites Haus ist in der Stadt. Muss man zurück nach Krabi, um nach Puket zu kommen, oder kann man ein Schiff von Koh Lanta nach Puket nehmen?

Es gibt also zwei Wege von Krabi nach Koh Lanta, entweder mit dem Schiff oder mit dem PKW nach Norden und dann mit der Fähre. Fragen Sie im Krabi Hotels, wie lange es dauern und wie viel Geld es kostet, sie wissen es am besten. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es von Koh Lanta nach Phuket eine Fährverbindung über Koh Phi Phi Phi.

Aber das ist in Krabi kein Hindernis. Guten Tag, Herr Oberst, wir müssen den Krabi Airport in Richtung Koh Lanta verlassen. T. Guten Tag! Wir haben das gleiche Dilemma. Auch ich denke, ob es mehr Sinn macht, den Transport vor Ort zu planen. running girl, ich wünschte, ich hätte dir eine Nummer schicken können, aber ich kann es nicht! hello sunygirl! ich glaub dir auch in laibach, oder? wir haben das laibach über tu reserviert.

Hallo Sunnygirl, wir waren auch in Laibach und fuhren mit dem Auto von Krabi zum Haus - es gab einen Counter am Flugplatz, es gab kein Hindernis, ein Auto zu haben. Von Lanta über Phiphis nach Puket gibt es eine Fähre, nach Angaben des Inselanta-Geländes müssten Sie um 8.00 Uhr nach Phiphis kommen, dann um 9.00 Uhr dort sein und um 14.30 Uhr weiterfahren und dann um 16.00 Uhr auf sein.

Das Andaman White Beach Resort******+ am idyllisch gelegenen Noi-Strand.

Das Andaman White Beach Resort******+ am idyllisch gelegenen Noi-Strand. Für das Nachtessen besichtigen wir das Phuket Layan Resort & Spa ***** am Layan Beach. Das Apsara Beachfront Resort & Villa **** am Pakarang Beach - einem der schoensten Strandbereiche von Khao Lak - wird nach dem Fruehstueck in Augenschein genommen.

Wir setzen unsere Reise zum exklusiven Khao Lak Katiliya Resort & Spa/& Villas ****+ fort, das sich am schönen Pak Weep Beach befindet. Abends geht es zur Marina Phuket ********* am Karon Beach, die aufgrund der üppigen Tropenvegetation und der durch hölzerne Stege verbundenen Pfade einem Dschungelresort ähnelt.

Morgens nach dem Fruehstueck und Auschecken Fahrt zum Yachthafen und zwei Stunden Fahrt mit dem Schnellboot nach Koh Philipp zum Philipp Island Village Beach Resort******+. Wir haben nach einem Hotelbesuch Zeit, die Umgebung auf eigene Faust zu erforschen und den Tag bei einer Strandparty zu beenden. Danach geht es mit dem Longtail-Boot nach Philipp Don und mit der Faehre nach Saladan auf Koh Lanta.

Ab hier geht es zum Twin Lotus Resort & Spa**** am Klong Dao Beach. Für die Hotelbesichtigung mit anschliessendem Essen gehen wir ins Layana Resort & Spa*********, ein "nur für Erwachsene" möglich. Wir fahren heute zum Lanta Sand Resort & Spa******. Anschließend besuchen wir die großzügige und begrünte Anlage Cha-Da Beach Resort & Spa****.

Nachmittags gelangen wir zum atemberaubenden Ressort und Spa*******, das in einem weitläufigen Park imponiert. Wir geniessen das Dinner in einem örtlichen Lokal am Meer. Nachdem ein großartiges Fruehstueck mit Aussicht auf die spektakulaere Badebucht des Resorts stattfindet, findet der hauseigene Speedboat-Transfer nach Krabi statt.

Für das Essen kommen wir zum Strand Resort Thani Krabi*****. Wir fahren nach der Hotelbegehung zu unserem Hotel Beyond Resort Krabi******+. Anschließend die nächste Hoteltour durch Krabi La Playa ***. Wir geniessen unser Essen im Hotel Resort am Strand mit Ausblick auf den einmaligen Untergang der Felsen.

Abends besuchen wir das kleine idyllisch gelegene Sunset Resort & Spa****, wo wir auch gleich am Meer zu Mittag essen. Im Anschluss besuchen wir das Haus und essen gemeinsam im Buffetrestaurant. Nach Danang über Saigon. Flughafentransfer zum Danang Resort Spa*******.

Am heutigen Tag werden sich alle Teilnehmer zu Anfang des FAR EAST LIVE Core Seminars in Danang einfinden. Zur Einweihung des SEMINAR im Hotel Danang******* lernt sich jeder bei einer Strandparty näher kennen. Im Rahmen des SEMINARs werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einer Strandparty vorgestellt. Im Anschluss an die Begrüssung im Strandresort******+ präsentieren wir die gewonnenen Impressionen, Erfahrungen und besuchten Häuser den anderen Teilnehmenden auf einer Tour.

Der Tag klingt in der Freiluftbar Sky 36 im November im Hotel mit einzigartigem Ausblick auf den Ort aus und lässt den Tag bei guter Laune mit viel Spaß und viel Spaß zu Ende gehen. Heute beginnt im furamanischen Resort Danang********* unser Workshop-Tag, an dem sich Fluggesellschaften und Hotelpartner in unterschiedlichen Werkstätten präsentieren und Interessantes ausrichten.

Der krönende Abschluß ist das Abschiedsessen im Pullman Danang Beach Resort****.

Mehr zum Thema