Koh Kradan Beach Bungalow

Bungalow am Strand von Koh Kradan

Badeort Kradan (Thailand Ko Kradan) Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die mehr als 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Ratings von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Die Kommunikation spiegelt das Engagement unserer Kunden und der Unterbringung wider und wird mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste com ist nur die Mailingliste für Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Kostspielige Bungalows am traumhaften Strand - Kradan Beach Resort, Ko Kradan Bewertungen

Die Anlage befindet sich an einem wunderschönen Sandstrand mit klaren, türkisfarbenen Gewässern, die bei Niedrigwasser verblassen. Direkt davor ein großes Schnorchelriff, das vom Meer aus zu erreichen ist (Utensilien können im Ort gratis ausgeliehen werden). Die Bungalows sind in verschiedenen Preiskategorien erhältlich. Am 13. Jänner waren wir für 1 Woch in der Strandpromenade Nr. 36 mit Van (AC gegen Mehrpreis möglich).

An den Stränden sorgen große Baumgruppen für den nötigen Schutz und an der Ostseite: kein Untergang. Hübsch heruntergekommen, aber clean. Unserer Meinung nach ist die lnsel jedoch nicht für einen längeren Zeitraum ausgelegt (es sei denn, man genießt es in Sieben Meeren). Es gibt hier keine Inselbewohner, nur Hotelbetriebe, und sie legen sich liebevoll aneinander an den teils recht verschmutzten Sandstrand.

Die Strandpromenade vor dem Ressort war manchmal die reinste auf der ganzen Welt - im Allgemeinen gibt es viel Abfall am Meer (auch vor dem 7 Meere - Top Resort). Als die Bungalows ankamen, erwiesen sie sich als Horrorkammern.... Als wir ein anderes Hotelzimmer fanden, haben wir dem Knaben an der Reception gesagt, dass wir das Gebiet früher räumen würden, weil wir in der Vorabendnacht in unserer Außendusche eine Hausratte (!) gesehen hatten....

Bleiben Sie weg von diesem Platz - wir sind viel durch Südostasien gefahren - aber dieser Ferienort ist der schlimmste, den wir je gesehen haben. Zunächst das Positive: Ko Kradan ist eine wunderschöne Insel: feinsandiger Strand, kristallklare Gewässer und ein korallenes Riff an der Einfahrt. Im Westen (ca. 10 Spaziergänge durch den Dschungel) liegt der Sunset Beach: recht menschenleer und wunderschön.

Der Bungalow ( "wir waren im billigeren Fan-Bungalow") ist zwar kleiner, hat aber keine Ausrüstung, nicht einmal ein Moskitonetz. Das Eiland selbst ist wirklich wunderschön, aber bleiben Sie doch nicht im Kradan Beach Resort!

Mehr zum Thema