Koh Kood Accommodation

Unterkünfte auf Koh Kood

Die Koh Kood Bed's in Ko Kood bieten kostenlose Fahrräder und einen Garten. Unterkunft Koh Kood BED's (Thailand Ko Ko Ko Kood)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Zu den 6 besten Häusern rund um Koh Kut Island, UPDATED 2018

Es war wie zu Hause" "Service, Essen, Frýhstýckspitze ! "Nahezu alles" "Fantastisch schön" "Sehr vertraut und sympathisch! "Immer wieder " "Toller Besuch! "Die sind alle sehr nett! - die Anlage war groß und gut erhalten, direkte Sicht auf das Wasser - die Anlagen sind sehr gut erhalten - man kriegt die Anlagen angezeigt - das Essen war sehr schmackhaft - Aktivitäten, die man anbietet, waren toll!

"Tolles Fruehstueck, perfekter und gepflegter Sandstrand und das Riff mit vielen Fischarten in unmittelbarer Naehe. Freundliche Mitarbeiter! "Großes Zîmmer - geräumige Badezimmer" "ruhige Umgebung,kleines Fischerdorf ganz in der Nähe" im Ort köstliches Lokal auch für Vegetarier" "fantastische Umgebung, sehr nette Mitarbeiter, schöne Bungalows (mit Aussicht auf die Bucht vom Schlafplatz aus - Bungalow Nr. 16!).

"Fruehstueck fertig gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr locker und immer einfühlsam. Badestrand ist toll. Schwimmbad auch schön.... Man will aber kaum dorthin, wenn man so einen Sandstrand hat. In Okt. gab es nur sehr wenige Besucher, der Sandstrand war beinahe völlig frei. Man hat uns sehr herzlich aufgenommen. Die Mitarbeiter sind superschön und das Lokal hat Köstlichkeiten aus Thailand zu bieten.

Das Gebäude ist wirklich sehr grosszügig gebaut, so dass Sie immer Ihre Stille haben, wenn Sie wollen. Tretboote stehen für "weniger" zur Verfügung und man kann leicht zum nächstgelegenen abgelegenen Sandstrand oder in die beiden Klingonen einpaddeln. "Frühstück Super, Nice Staff, Super Beach, Perfect Vacation" "Zuerst möchte ich meine frühere Rezension von Mata Guesthouse REVISE.

Die Managerin und ihre Mitarbeiter haben einen wunderschönen Urlaub auf der traumhaften Insel Kho Kood ermöglicht. Morgens ist das Fruehstueck sehr gut und billig. "Nette Mitarbeiter und wunderschöne Einrichtung" "Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. "Wir hatten großes Glueck, in einem der neuen Bungalows gleich hinter dem Meer zu wohnen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber reserviert. Der Ort ist ideal und der Sandstrand ist wirklich einer der schönsten auf Koh Kood. Wie der Rest der Siedlung sind auch die Räume groß und wie erwartet sauber. Auch das hausinterne Lokal ist hervorragend und hat eine unglaubliche Auslese. Bei einem Spaziergang hinter dem Gartenzaun auf der rechten Seite des Lokals gibt es einen kleinen Lebensmittelladen und einige Lokale sind auch zu Fuß in Fahrtrichtung der Hauptstrasse zu erreichen.

Gestern haben wir im Lokal gegessen und waren sehr glücklich. Alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Ich muss besonders die Kolleginnen und Kollegen im Lokal betonen. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Mehr zum Thema