Koh Jum Resort Bewertung

Bewertung Koh Jum Resort

Urlaubsort Koh Jum Krabi, Krabi (Stadt). Sehen Sie sich die Kundenbewertungen an und lesen Sie die Bewertungen von ehemaligen Gästen des Koh Jum Resort, Krabi. Jungle Bungalow - Koh Jum Resort, Ko Jum Bewertungen

Zum einen auf einer Insel und zum anderen auf dieser etwas abgelegenen Insel, im Urwald, am Küstenstrand. Knapp drei wochenlang waren wir im Resort Koh Jum, auch dort in der wohl grössten'Hütte' (# 600) in der ersten Reihe zum und über dem Wasser.

Das Haus ist geräumig - legendärer Strand- und Meeresblick inbegriffen - mit täglichem Reinigungs- und Getränkeservice. Kulinarisch werden im Resort Kohljum keine Hölzer herausgezogen, es kann passieren, dass etwas anderes angeboten wird, als tatsächlich geordert wurde. Doch wie gesagt: Wer so etwas wie das KohJum Resort mag, darf nicht enttäuscht sein.

Die Anlage verfügt über eine kleine Achterbahnfahrt.

JUDGMENT MANGELHAFT - Koh Jum Resort, Ko Jum Bewertungen

Das Koh Jum Resort war im Jahr 2012 für 4 Übernachtungen (leider viel zu lange). Das Holzimitat dieser Luxusvilla, die schlanke Zimmerausstattung mit nur Betten, Schränken und Stühlen, die abgenutzten und gebrochenen Liegen auf der vorderen Terrasse, die extrem schlechte Ausleuchtung und die fehlende Klimaanlage im Raum haben uns schon in der ersten Übernachtung den nötigen Freiraum gegeben und den Wunsch gefördert, in der selben Übernachtung ein Longtail-Boot auf dem Land zu mieten.

Der gesamte Komplex im Koh Jum Resort ist verwahrlost, die Pfade sind primitiv und einfach dreckig. Die Badestrände sind verwüstet. Der Strandbereich und die Liegestühle sind sicher noch aus der Nachkriegsproduktion. Das Schwimmbad, das Beckenwasser, die Sitzgelegenheiten und Liegestühle sowie die heruntergekommene hölzerne Terrasse drumherum wirken schockierend und man erinnert sich plötzlich daran, ob die letzten Hepatitisimpfungen nicht zu lange her sind.

Eine Übernachtung im Koh Jum Resort wird nicht empfohlen.

Koh Jum Resort, Krabi | Hotelbuchung auf Hostel.com

Die Insel ist immer noch so naturrein wie Koh Phi Phi Phi Phi, bevor sie vom Tourismus heimgesucht wird. Es ist eine ruhige kleine Insel, die Menschen sind sehr nett und freundlich. Das Private Beachfront Resort' Koh Jum Resort' ist eingebettet in eine Atmosphäre der natürlichen Ruhe. Die Kammern befinden sich in einer sehr abgelegenen und ruhigen Umgebung.

Außerdem ist jedes Zimmer des Koh Jum Resorts dem Meer zugewandt und wurde entsprechend seiner Lage gestaltet, so dass unsere Gäste den Meerblick direkt vor ihren Zimmern genießen können, unabhängig von der Art des Zimmers, in dem sie sich aufhalten. In den nächtlichen und nächtlichen Atmosphären können unsere Gäste die Sonnenuntergangslandschaft genießen, die hinter dem Meer verschwindet und später nachts glitzernde Sterne am Himmel beobachten.

Du kannst die Privatsphäre am langen weißen Sandstrand genießen, kristallklares Wasser unter dem blauen Himmel. Ein ideeller Ort für diejenigen, die sich entspannen und entspannen wollen.

Auch interessant

Mehr zum Thema