Koh Jum Oonlee

Kh Jum Oonlee

Die Oonlee Bungalows in Koh Jum, Krabi (Stadt). Unterkünfte auf Koh Jum Island. Sehr schmackhaftes Futter - Koh Jum Oonlee Bungalows, Ko Jum Bewertungen

Wir hatten nur 5 Nächte reserviert, weil wir gern etwas mehr Zeit gehabt hätten. Die Küche ist hervorragend, so gut haben wir in Thailand noch nie gekocht! Sie sind schlicht aber fein und liebenswert ausgestattet und sehr gepflegt und befinden sich am Abhang in einer schönen Bungalowanlage. Der Bungalow ist wunderschön, die Location ist großartig (wenn Sie es möchten) und das Speisen ist Weltklasse!

Der Komplex und die ganze Umgebung sind eine Fahrt lohnenswert, aber man darf nicht in Klubs und Kneipen gehen, hier entspannen sie sich wunderbar und die Zeit verstreicht viel zu sehr.... Alle Bungalows sind anders, aber alle - auch die kleinsten und billigsten - liebenswert und äußerst sauber! Die Lebensmittel sind etwas teuerer als auf grösseren Inselchen, aber das ist aufgrund der Verkehrswege mehr als berechtigt.

Der Preis ist völlig gerecht und das Futter ist DER Wahn. Hier in Thailand hatten wir unser schönstes Futter! Valérie begrüßte uns freundlich, gab uns viele Infos über die Inseln mit kulinarischen Tips und Exkursionen und unterstützte uns bei der Reise. Trotz weniger Aktivität hätten wir uns viel mehr Zeit gewünscht, alles war allerdings ausverkauft.

In einem gehobenen französischen Lokal kochte er lange Zeit erstklassige Küche und auch die Ausstattung der Anlagen und Bungalows zeugen von seiner "Liebe zum Detail". Bodenmosaiken, abwechslungsreiche und wunderschön gestaltete Betten, gepflegte Bungalows mit kleinen Blumengestecken, Natursteinfliesen und und und.... Don Lee befindet sich im nördlichen Teil der lnsel, etwas abseits des "Schusses".

Don nimmt seine Besucher aber gern am Steg mit, wodurch die Reise mit seinem Jeep sicher schon ein erster Höhepunkt ist. Im Resort können Sie Motorräder ausleihen ( "besser für erfahrene Fahrer"), Paddelboote fahren oder die Stille der Inseln bei langen Wanderungen entlang des einsamen Strandes genießen.

Das Oonlee ist nicht viel teuerer als die anderen Lokale in der Stadt. Wenn Sie gutes Futter schätzen, sind Sie hier richtig. Oft kommen auch Hotelgäste aus benachbarten Hotels zum Abendessen. Der Betrieb ist sehr gut gewartet. Wir fuhren für 35? pro Nose den ganzen Tag mit einem Longtail-Boot von Island zu Island.

Mehr zum Thema