Koh hai Bungalow

Bungalow Koh hai

Wir mochten den Strandbungalow. Bungalow mit Blick auf den tropischen Garten. Die Bungalowanlagen liegen alle am gleichen Strand und sind zu Fuß erreichbar. Wenig später sitze ich vor meinem Bungalow. Wir erhielten den Saft und brachten ihn in unseren Bungalow.

Das Mayalay Beach Resort auf Koh Hai

Die angezeigte Fahrtdauer entspricht einem Durchschnittswert für die jeweilige Fahrt. Individuelle Interessen und damit zusammenhängende Fragestellungen, spezielle Anlässe, eventuelle Feierlichkeiten, Feste am Tag der Führung oder andere spezielle Anlässe, die momentane Verkehrssituation, Menschenmassen an Sehenswürdigkeiten, Anreise zum/vom Haus und viele andere Dinge können die Aufenthaltsdauer mitbestimmen.

Bitte achten Sie besonders darauf, wenn Sie am Tag einer Reise einen Anschlussflug buchen.

Die besten Koh Hai - Die besten Koh Ngai

Schönes und schlichtes Ressort für alle, die Ruhe und Frieden suchen, sehr empfehlenswert. Abendessen am Meer in der Umgebung des Campingplatzes oder etwas weiter am Meer, aber auch im Haus. Vielleicht ist es im Luxushotel etwas teurer, aber ich denke, es ist in Ordnung. Ein alternder Bungalowkomplex, unmittelbar an einem wunderschönen Sandstrand auf einer traumhaften südthailändischen Halbinsel.

Das Thanya Beach Resort in

Ko Lanta

MEIER' S WELTREISEN

Räume: Die stilvoll eingerichteten Garten-Bungalows in dunkleren Hölzern sind mit Duschkabine, WC, Fön, Klimaanlage, Minibar und Kaffeemaschine ausgerüstet. Gültigkeitsdauer: Diese Servicebeschreibung ist vom 01.11.2018 bis 31.10.2019 wirksam (Jahreskatalog 2018/19). Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibungen der jeweiligen Jahreszeit gelten!

Im Einzelfall können die Vorstellungen von Jahreszeit zu Jahreszeit unterschiedlich sein.

Thailand-Reisebericht: "Koh Hai"

Dieses Mal mit nur 1,5 Std. Verspätung - genug, um die günstigere Fähre um 12 Uhr zu versäumen und auf ein mehr als 1000 Eisenbahnschiff aufzuschieben. Ungefähr 2 Minuten nachdem ich mein Minibusticket zum Pier in Pak Meng kaufte, brachen meine Flip-Flops zusammen.

Für Trekkingschuhe auf der ganzen Welt! Aber dann habe ich ein paar bunte Flip-Flops in Pak Beng. Da fuhr mich jemand und warum auch immer mit dem Mofa zur Landungsbrücke und da hatte ich wirklich Glück und konnte auf einer kleinen Frachtfähre, zusammen mit einer Isomatte und anderem Zeugs, für 350, fahren.

Die Wiedervereinigung mit ihm war noch besser als erwartet und ich hatte eine sehr gute Zeit auf Koh Hai. Eines Tages gingen wir mit einem Kayak um die ganze Inseln herum snorcheln, eines Tages ging ich auf einen Tagestrip der Taucher-Schule und machte mit mir einen Testtauchgang (obwohl - entgegen unseren Erwartungen - der Boss uns völlig aufgeladen hat....danke Lothar! und eines Tages sind wir zum "Aussichtspunkt" der Inseln "gelaufen".

Tagsüber war ich meistens allein, weil ich für die Arbeit von Herrn G. K. Nishaq da war. Verbringe das Weihnachtsfest nicht allein an der Bar einer Beachbar.

Auch interessant

Mehr zum Thema