Koh Chang Strandhütte

Strandhütte Koh Chang Beach Hut

kp-Hütten Strandhütte spezielle Unterkünfte koh chang island thailand. Es ist wie ein Bilderbuch direkt neben Koh Chang. Auch auf Koh Tao, Koh Chang, Koh Kood und Koh Mak. Bungalow im Koh Kood Beach Resort, Koh Kood, Thailand. Das ist nicht der Koh Chang im Golf von Thailand, sondern der in der Andamanensee bei Ranong.

Struktur auf Ko ChangInfrastruktur auf Ko Chang

Obwohl nahezu die gesamte Menschheit über die Andamanen See als Reiseziel in Thailand nachdenkt (was nicht unrecht ist), haben wir beschlossen, unsere erste Reise mit Ko Chang zu unternehmen. Wenn wir beide Seiten sehen, können wir mit ruhigem Gewissen feststellen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Angefangen bei simplen Strandhäusern bis hin zu luxuriösen Resorts ist für jeden etwas dabei.

Die Stadt Ko Chang liegt im südöstlichen Teil des thailändischen Meerbusens an der Küste Kambodschas und ist mit der Autofähre über die Insel Krater (Grenze zu Kambodscha) gut erreichbar. Ko Chang ist für diejenigen, die der Masse entkommen wollen. Auch wenn es hier so schön ist, wollen die Menschen trotzdem nach Ko Samui, Phi Phi Phi oder Ko Tao gehen.

Von Norden nach Süden gibt es vier wichtige Strände auf der Insel: Whitesands Beach, Klong Prao Beach, Lai Bae Beach und Lonely Beach! Es wird angenommen, dass der Whitesands Beach überrannt wird. Das Klong Prao Beach war ein etwas verwilderter, aber schöner Aussichtspunkt. Besonders gut gefallen hat uns der Kaibae Beach, unserer Ansicht nach der wohl beste Sandstrand der Stadt.

Wir hatten hier sowohl unsere Strandhütte als auch eine Übernachtung in einem der Luxusresorts! Schließlich war eine eigene Strandhütte die beste Lösung. Nahe dem einsamen Strand beginnen die Bootsfahrten zu den schönen kleinen benachbarten Inseln. Es ist wie ein Bildband direkt neben Koh Chang. Sie können Ko Wai über den Ort mit dem Auto oder über Ko Chang aufsuchen.

Am Ko Chang gibt es nicht viel mehr als wunderschöne Badestrände. Sie sollten jedoch den Klong Plu Wasserfall nicht aufgeben. Mit Spaghetti Bolognese und Chipschnitzel war ein gemeinsamer Nachtabend in dieser Zeit auf Ko Chang ein kleiner Albtraum und nicht ganz so paradisisch. Wenn Sie auf der Suche nach einer ruhigeren Gegend in Thailand mit traumhaften Stränden sind, ist Ko Chang sicherlich der richtige Platz für Sie.

Thailändische Inseln - Strandhütten

Immer wieder habe ich gehört, dass es in Thailand erschwinglich und sehr schön werden kann Hütten auf den vorgelagerten Inselchen, die sich unmittelbar auf dem Wasser/Stand befinden und mit 4-5 Menschen bewohnt werden können. Das klingt toll, vor allem, wenn der Sandstrand ungenutzt ist. Was ist das "Hüttenstandard" dort (natürlich gibt es auch 5*+ Hütten, aber ich suche nach etwas "gutem Normal")?

Vielleicht auch etwas Greifbares mit Fotos - der wäre supers. Ab wann ist die günstigste Fahrzeit für Thailand (wenig Niederschlag, nicht superheiÃ, aber sonnig)?

Auch interessant

Mehr zum Thema