Koh Chang nach Trat Airport

Kohl Chang zum Flughafen Trat

Doch was willst du in Trat? Minibusse fahren nach Kohchang und zum Pier bei Koh Mak. Flughafen und landet nach etwa einer Stunde Flugzeit in Trat.

Airport Trat - Airport im östlichen Thailand

Die Flughäfen von Trat sind in erster Linie für Urlauber gedacht, die nach Koh Chang, Koh Kood, Koh Mak oder anderen Insel im östlichen Thailand reisen möchten. Seit Jahren wird gesagt, dass der Flugplatz auf Koh Samui der attraktivste in Thailand war, wenn nicht gar derjenige auf der ganzen Weltkarte. Der internationale Airport Samui hat jedoch durch den Um- und Ausbau in den letzten Jahren an Flair verlor.

Seiner Stellung konnte nun der viel kleiner gelegene Airport in Trat standhalten. Der Trat Airport wird wie der Airport auf Koh Samui von Bangkok Airways verwaltet und hat einen ähnlichen Aufbau. Der Airport Trat ähnelt einem landschaftlichen Park mit ausgedehnten Weiden, vielen Bäumen, Blüten und Sträuchern, die auf kunstvolle Weise auf elefantenähnliche Weise zugeschnitten sind.

Genau wie am Internationalen Flugplatz Koh Samui werden die Fluggäste am Flugplatz Trat mit lustigen, bunten und müden Zügen zum und vom Flugzeug gebracht. Es gibt Flüge vom Trat Airport nach Bangkok * und Koh Samui *. Die halboffene Eingangshalle des Airports Trat bietet nur Raum für ein Gepäckkarussell und einen Schalter, an dem Fahrkarten für den Transport nach Koh Chang, Koh Kood, Koh Mak und anderen nahegelegenen Inselchen angeboten werden.

Für die abfliegenden Gäste besteht die Möglichkeit, sich vor dem Check-in mit kalten Drinks in einer Snackbar zu stärken. Das Einchecken am Flughafen Trat ist in der Praxis meist rasch und unkompliziert. Den abfliegenden Passagieren werden, wie auf den Flugplätzen von Bangkok Airways gebräuchlich, nicht-alkoholische Getränke, Kaffe und Snacks gratis in der Höflichkeitsecke angeboten.

Mist: Trat: Flughafentransport Trat nach Trat City - Trat Foren, Fragestellungen, Topics

Hallo, ich habe eine Anfrage zum Transport vom Airport Trat in die Vorstadt. Unglücklicherweise habe ich bisher nur Limousinendienste entdeckt, die mir zu teuer erscheinen und in die Innenstadt einfahren. Gibt es nach der Anreise eigenständige Taxi oder Songthaews vor dem Flugplatz oder muss ich in den Schoß bissen?

Mit meiner Mama reise ich und möchte etwas im Vorfeld einplanen. Am Flugplatz Trat gibt es keine Taxifahrten, aber Songthaews bringt Sie zu allen Orten. Aber Sie können sie nicht im Netz finden und nicht im Vorhinein reservieren. Doch was willst du in Trat? Kleinbusse verkehren nach Kohchang und zum Steg bei Koh Mak.

Hinter Cape Sok (-> Koh Kood) muss man über 500 THB aushandeln. Hello Kaibae, sprich mit dem Treiber der Sonthaewes, ob es genug für ein Schiff nach Koh Kood gibt, ich glaube, der letze Boden verlässt Laem Sok um 15 Uhr, der Katamaran in der Hauptsaison um 14:20 Uhr, also könnte das genug sein.

Falls Sie vorhaben, nach Trat zu reisen, arrangieren Sie bitte im Vorfeld einen Transfer vom Flughafen weg.

Auch interessant

Mehr zum Thema