Koh Chang mai

Kh-chang mag

Ich hatte als Hotel das Koh Chang Paradise Resort in Betracht gezogen. "Der Regen fällt das ganze Jahr über, ist aber von Mai bis Oktober am stärksten. Der Strand - einfach zu erreichen, dann Chiang Mai, Chiang Rai, Pai, Strand und Bangkok. Das Klima in Koh Chang in Thailand ist im Mai günstig? lesen Sie in unserem Ebook "Thailand: Mai Pen Rai, macht fast nix".

Ko-chang im Juli

Hallo, nachdem ich die Tarife von Berlin nach Koh Samui in den vergangenen 2 Monate gesehen habe, suche ich nach einer Alternative. Sie sind 200-300 Euro teuerer als in den Vorjahren. Nun habe ich mir Koh Chang genauer angesehen. Da es im Monat Juli auf der gleichen Straßenseite wie Samui ist, könnte ich mir ein ähnliches Klima denken, nur die Fragestellung ist im Monat Juli, dass der Vierbeiner eingefroren ist oder zumindest etwas los ist, ich bin kein Partygast, aber es sollte nicht so still sein wie dieses Jahr im Monat Juli in Khao Lake, es gibt zumindest eine Einkaufsrestaurantstraße, in der man sich austoben kann?

Ich hatte als Hotelbetrieb das Koh Chang Paradise Resort in Betracht gezogen. Guten Tag Dirk - Du irrst Dich ein wenig, dass Koh Samui wettermäßig mit Koh Chang identisch ist.......Ich empfehle Dir den Wetterfaden hier im Forums oder kopiere diesen hier für eine Vorinformation: "Regenfälle das ganze Jahr über, aber am kräftigsten von Mai bis Oktober".

In den Monaten Dezember bis Dezember ist es meistens windstill und meistens ausgetrocknet, da der Regen vom Festland aus bläst. Wenn ich an 2012 dachte, flog ich von Fra nach BKK für 616 mit Thai, im letzten Jahr für bis zu 516 von Ham nach HKT, 2014 sind sie geradezu geldgierig, zumal die Kerosin-Preise zum Dollar-Kurs gefallen sein müssen.

Dirk - ich will deine Wünsche wirklich nicht enttäuschen, aber wenn das Klima nicht stimmt, dann habe ich nicht so viel davon im Urlaub.....auf Samui ist das Klima aber immer am besten im Monat Juli - ich bin jedes Jahr, auch um diese Uhrzeit, dabei und kann es wärmstens weiterempfehlen. dann kann man - wenn Samui nicht in Betracht kommt (....natürlich gibt es leisere Kurven als Chaweng *g*) - weiter nach Phangan oder Koh Tao fahren (....ob der Flughafen Phangan im Monat Juli endlich erreicht wird ist noch unsicher).....

Ich glaube aber, dass die Kosten für den Flug nach Samui Sie von diesem Ziel fernhält - dann überlegen Sie, ob Hua Hin nicht in Betracht kommt (.....gibt mittlerweile auch einen sehr billigen Flughafenbus dorthin)........ Hello Palm, der Einspruch war nicht wütend gedacht, ich hatte nur die Hoffnung, dass Koh Chang eine gute Abwechslung ist.

Meine Traumdestination wird für immer sein, war 2011 und 2012 da, 1x Chaweng Noi und 1x Lamai, dieses Mal sollte es wieder Lamai sein ("Thai House Beach Resort") Lamai gibt uns den optimalen Balanceakt der Gelassenheit im Haus und am Meer und die Flaniermeile vor der Haustüre, wo man die Zeit am Abend ausleben kann.

Auf Koh Pangan wäre es wohl doch zu still. Haben Sie ein paar Anregungen für Hua Hin und Hua Am, (anständiges Hotelzimmer, etwas Beach und etwas Action am Abend)? Nach Koh Chang zurückzukehren. Wenn Sie aber ein nettes Haus haben, können Sie sich schon im Monat Mai auf Koh Chang amüsieren.

Okay, vielleicht ist es ja etwas leiser als im Monat July.

Auch interessant

Mehr zum Thema