Koh Chang Klong Prao Beach

Der Koh Chang Klong Prao Strand

Das Centara Koh Chang Tropicana Resort. Ko Tao, Thailand. über mobile Apps.

Der Klong Prao Beach?

Der Klong Prao Beach? "Die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet." Die Pflanze war träumerisch sehr üppig und hat einen Bach, der durch die Pflanze fließt. Die Mitarbeiter waren immer höflich und höflich. "Der Strandbungalow liegt wie auf den Fotos des Ferienortes zu sehen ist und man kann beim Aufstehen von seinem Boden aus das Wasser sehen (siehe Foto).

Ich habe mich mit dem Team sehr wohl gefühlt." "Sehr gut erhaltene Unterkünfte am Ende eines sehr wunderschönen Strandabschnitts. Dadurch ruhige Lage mit einer herrlichen Einkehrmöglichkeit. Das Haus liegt zwischen White Sand Beach und Lonely Beach und ist daher ein guter Startpunkt für Exkursionen. Scooter können entweder in der Nähe des Hotels oder etwas weiter oben im Beauty Salon ausleihen.

In den Zimmern (wir hatten ein Superior-Zimmer) ist es gut eingerichtet und sehr saub. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind. Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Der Khlong Prao Strand (Ko Chang) - Aktuell 2018

Klong Prao Beach ist ein sehr netter Sandstrand, er ist nicht ausgebucht und eignet sich sehr gut zum Badeurlaub. Ich mochte es besser als "White Sandbade ", einen sehr breiten, sauberen Sandstrand mit feinsandigem Wasser, der mehrfach am Tag von den Ferienorten gesäubert wird. Eine Menge Moschusmuscheln und Utensilien. Ruhige Strände mit vielen Granatapfel.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie gleich zu Beginn "ins Wasser" (spitze Korallenreste) gehen. Unglücklicherweise etwas zu heiß für meinen Gaumen (wahrscheinlich je nach Jahreszeit). Das ist ein schmaler, nicht sehr breiter und zum Teil steiniger Badestrand. Auf Ko Chang gibt es sicher noch mehr schöne Stände.

Info Klong Phrao Strand

Die nördlichen Abschnitte, auch Coconut Beach oder Coconut Beach oder Coconut Beach genannt, grenzen im nördlichen Teil an den Laem Chai Chet Felsensporn. Nordlich davon befindet sich Pearl Beach. Die südlichen Abschnitte, die auch Klong Makok Beach heißen, sind durch einen Fels vom Strand der Insel weiter südlich getrennt. Am Klong Fantasy Beach gibt es 3 Dörfer: Bärchen Chai Chet im Nord, das Originaldorf Bärchen Klong Fantasy in der Dorfmitte, wo sich der Temple befindet und das Dörfchen Bärchen Map Khangkhao im Süd.

Paket z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B. eigene Ankunft z.B.

Mehr zum Thema