Koh Chang im Oktober

KOHL Chang im Oktober

Ko-chang/Ko Chang: Die Regnersaison 2010 hat angefangen - Ko-chang- Foren, Fragestellungen, Topics In diesem Jahr startete die Regenszeit genau am Tag nach Songkran. Bis Ende Oktober werden wir hier auf der ganzen Welt mehr davon haben. Hallo, wir haben Koh Chang für Oktober mitgenommen. Noch bis dahin sollte es regnen und dann im Oktober ist es wieder besser. Doch soweit ich weiß, regnete es auch in der regnerischen Jahreszeit nur wie eine Dusche und nicht durch dich, nicht wahr?

Das kann aber drei aufeinanderfolgende Woche sein. Für Oktober ist dies jedoch eher ungewöhnlich. Wer mit 3 Tagen Niederschlag lebt, für den ist Oktober der richtige Jahrgang. Die Gewässer sind fast unverschmutzt und Koh Chang ist das grünste. Hello, das bedeutet besser im May to Set ???? Ich habe gehort, dass es heftig und lange regnen kann - und dann auch höherwellige?

Auf Koh Samet mögen die Wogen gleich sein, aber dort fällt es viel weniger. Hallo, wie gewalttätig ist die Regengusszeit auf Ko Chang? Soll eine Fahrt nach Ko Chang im Monat Juli empfohlen werden oder worauf muss man sich zu diesem Zeitpunkt einstellen? Einen halben Tag oder sogar einen ganzen Tag lang ist da drin bereits Niederschlag und wenn es mal richtig regnet, dann ist es meist richtig.

Mondsüchtige Menschen, diesmal (also ab 21. September für 2 Wochen) geht es zum ersten Mal über BKK und Treten für uns nach Koh Chang. Ist ein Aufenthalt in dieser Gegend in der Trockenzeit lohnenswert oder ist ein kompletter Untergrund und ein Feiertag ziemlich mühsam? Wir pendeln im Haus zwischen dem Pandiman und dem Ressort der Firma R. C.....

Ein Freund von mir war 3 Woche im Monat September hier und hatte keinen Tag mit Niederschlag. White Sands Beach sollte im Aug. nicht überfüllt sein. Quatschaibae, haben wirklich tolle Informationen im Forum. sehr hilfsbereit. Vielleicht kannst du unter meine Arme fassen. Ich möchte für etwa 14 Tage oder mehr nach koh chang on 16 gehen, um es zu schauen.

ich habe das siam bay ressort am kai bae strand gewählt....also einer der billigeren ferienbungalows, weil ich mit meiner freunde bagpacke...kannst du mir etwas darüber erzählen? oder einen anderen einrichtungspreis. Ich würde Porn's Ferienbungalows oder KB Ressort weiterempfehlen, beide sind für weniger als 800 Baht zu haben.

Mehr zum Thema