Koh Chang im November

Kohl Chang im November

In den Monaten November bis Januar ist es überwiegend ruhig und meist trocken, da der Monsun vom Land weht. Doch im November bleibt Koh Chang von der Regenzeit verschont, die das Land weiterhin dominiert. Im November um Bangkok herum B. "Landunter". Coole Jahreszeit (November - Februar);

Warme Jahreszeit (März - Mai); Regenzeit (Juni - Oktober).

Thailand: November: Koh Chang oder Koh Lanta? - Thailand Forums, Fragestellungen, Themen, Antworten auf Anfragen

November: Koh Chang oder Koh Lanta? Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen, ich würde mich über den einen oder anderen Hinweis nachdenken. Vielen Dank im Vorhinein und viele Grüsse, 1st AW: November: Koh Chang oder Koh Lanta? Niemand weiss, wie das Klima sein wird. Für November gibt es keine Garantien.

Er kann gut laufen, kann im Wasser ertrinken. Weil du beweglich bist, musst du bei Regenwetter nach der Sonneneinstrahlung an Ort mitfahren. Es war schon sehr angenehmes Klima, aber auch viel Niederschlag. Sie können die Andaman-Seite über Koh Phayam und weiter unter Koh Lanta und anderen Inselchen in Richt.

Wenn es regnet, kannst du Koh Tao und Phangan ausprobieren.... alles kann, nichts muss es.

Kohl Chang im November

Hallo, wir möchten im November als Thailand-Neuling für 2 Woche nach Koh Chang reisen. Ich war noch nie in Thailand und suche etwas fernab vom Massentum. Ab der Reisedauer sollte es passend sein, d.h. im November ist die Niederschlagszeit dort um oder? Hallo, mit etwas GlÃ?ck wirst du gutes Sommerwetter haben.

Im Oktober/November ist nur die Übergangsphase auf Koh Chang. Im vergangenen Jahr hatten wir ab Beginn der 3. Novemberwochen nur noch Sonnenschein. Kurze Zeit zuvor regnete es 2 Woche lang durch (was äußerst ungewöhnlich ist!). Dann würde ich mir ein Hotelzimmer am Klong Phrao Beach aussuchen oder noch weiter südlich, der White Sand ist eine Bauphase.

Guten Tag Lola, wir sind vom 01.11.-07.11. im panvimanischen Koh Chang. Doch hier findet man mit Sicherheit Frieden und Stille und der Strand von Klong Prao gilt als der schönste. Es ist unbedingt der Wolf vergraben. 06.03.-10.03.14 BKK, Parkplaza, 10.03.14 Cape Nidhra; Hallo, der weiße Sand ist eine Großbaustelle, kann ich gar nicht zugeben.

Uns hat es sehr gut geschmeckt, vor allem, dass man am Abend am ganzen Meer gut und günstig aß. Ja, der weiße Sand ist EINE Bautätigkeit! Es gibt keinen Raum mehr vor dem Sandstrand - alles ist bereits fertig gebaut! Ko Koh Chang ist nicht zu vergleichbar mit Hua Hin!

Wer viel Spaß haben will, eine Großstadt und keinen wunderschönen Sandstrand, dann geht nach Hua Hin! Im November sollte das Klima gut sein - es sollte gut sein! T. Hallo, vielen Dank für die kurzen Antwort. Dann haben wir uns für Koh Chang mitgenommen. Nun wanken wir noch zwischen dem Koh Chang Paradise Ressort und dem Meerblick Ressort, aber die Beschreibung klingt beide gut.

Auch interessant

Mehr zum Thema