Koh Chang im Juli

Kohl Chang im Juli

Kohl Chang im Juli / August? Ich kann es aus eigener Anschauung nicht sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf Ko Chang war. Es ist anzunehmen, dass es zu dieser Zeit des Jahres nicht viel anders ist als zum Beispiel in Rat oder Südwestkambodscha. Auch dieser Bereich befindet sich während des erwähnten Zeitraums deutlich im Regen.

Je weiter vom Kontinent entfernte Inselchen haben oft ein etwas anderes klimatisches Umfeld, da sie weniger von feuchten adiabatischen Prozessen durchdrungen sind. Ich kann nicht behaupten, ob das auch für Ko Chang zutrifft. Variables Witterungsumfeld, vereinzelt starke Regenfälle und Winde, starke Luftfeuchtigkeit.

Ko Chang im Juli/August - Reise Forum und Reise Community von Ingridswelt

Ich bin froh, dass für alle Wetterinformationen hat. Wir sind auch an für interessiert, der selbst organisierten Überlandroute nach Koh Chang.

Hat jemand über die Küste nach Koh Chang ( "nicht die 5stündige Busreise von Bangkok"), sondern die Plätze Chonn Buri, etc. mitgenommen? Danke für die helfen. Auf Koh Chang war ich in der Regengusszeit (und vielleicht bist du jetzt da). Wunderschön ist die ganze Welt - und "Regenzeit" hat in Südost-Asien viele Sportler: Südost.

Mitten durch den Urwald - auch Koh Chang hat noch viel Urwald im Zentrum der Insel - wird es nach meiner eigenen Erfahrungen kaum so heiß wie in Bangkok (häufig 32-36 Grad). Times für 10 minutes, times für 3 hours, but that's it. Wenn Sie also nicht nur einen Badeurlaub machen wollen, sondern etwas in Thailand erleben und erleben wollen, sind Sie in der Trockenzeit in guten Händen!

âDas wahrhaftige Mysterium der Erde ist das Sichtbare, nicht das Verborgene.â Oscar Wilde. Guten Tag René, vielen Dank an für die Infos. Schließlich haben wir uns gegen Koh Chang durchgesetzt. Die Regensaison in Süden war ebenfalls in Ordnung, einmal täglich eine kräftigen Dusche. Vielen Dank noch einmal an für die Infos und viel Spaß in und um Krabi.

Genießen Sie das Champagner und das Gesang-Som. Guten Tag, Oliver, vielen Dank - gerne geschehen. Wechselbier, ich schätze, ich werde heute Nacht wieder etwas mitnehmen. Hoffentlich kommst du irgendwann wieder nach Thailand? âDas wahrhaftige Mysterium der Erde ist das Sichtbare, nicht das Verborgene.â Oscar Wilde.

Auch interessant

Mehr zum Thema