Koh Chang im April

Kohl Chang im April

Hat das Klima in Koh Chang in Thailand im April ein günstiges Klima? Der beste Zeitpunkt für einen Besuch auf Koh Chang ist zwischen November und August. Aktuelles Tageswetter auf Koh Chang im April 2019: Klimawandel und Temperaturen

Optimale Reisedauer für Koh Chang? Die Wettervorhersage auf Koh Chang im April wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre abgeleit. Du kannst die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat anzeigen, aber auch über die Reiter Start, Mid und End. Im April ist das klimatische Umfeld auf Koh Chang feucht (mit 162 Millimetern Regen über 20 Tage).

Die Witterung hat sich im Gegensatz zum Vormonat nicht gebessert, da im Marsch durchschnittlich 102 Millimeter Niederschläge über 16 Tage hinweg erfasst wurden. Hier ist das Sommerklima diesen Sommer sehr mäßig. Die Temperaturanzeige des Thermometers weist eine durchschnittliche Betriebstemperatur von bis zu 35°C auf. Die tiefste Stufe ist im Schnitt 28°C. Infolgedessen liegt die allgemeine durchschnittliche Tagestemperatur in Koh Chang im April dieses Jahres bei 31°C.

Die Höchsttemperaturen von 37°C im Jahr 2011 und Tiefsttemperaturen von 22°C im Jahr 2011 weicht stark von unseren Rekorden in Koh Chang im April ab. Man kann den ganzen Tag auf 30°C oder mehr warten. In Koh Chang sind die Tage im April durchschnittlich 12:23 Uhr. Die Sonnenaufgänge um 05:59 Uhr und die Untergänge um 18:22 Uhr. Bei einem akzeptablen Wetter ist dieser Tag eine angemessene (aber nicht die beste) Zeit, diese thailändische Metropole zu besichtigen.

Die Statistik wird auf der Grundlage einer Wettervorhersage der vergangenen Apriljahre erstellt. Was war das für ein Aprilwetter? Das ist das tägliche Tageswetter für Koh Chang im April 2018: Um mehr über das Aprilwetter zu erfahren, klicke auf die Karte. Orte bei Koh Chang: Über die Wettermeldungen für Koh Chang im April: Die Wettermeldungen für Koh Chang im April wurden aus dem Mittelwert der Wettermeldungen seit 2009 in Koh Chang berechnet.

Die Wetterbedingungen in Koh Chang können von Jahr zu Jahr leicht variieren, aber diese Zahlen sollten überraschen. So können Sie Ihre Taschen zusammenpacken oder überprüfen, wann die günstigste Zeit für einen Besuch auf Koh Chang jedes Jahr ist.

Mehr zum Thema