Koh Chang Contex

Der Koh Chang Kontext

Seitdem aber jedes Jahr und nur noch Koh Chang Contex. Koh Chang (Ranong) Thailand Forum. Gibt es den Contex Bungalow noch? Das ist der Blick aus unserem "Contex"-Resort.

Kh Chang (Ranong)

Hallo, das letzte Mal war ich 2003 dort, jetzt will ich im Februar nach Koh Chang fahren. Hoffentlich ist Koh Chang so still wie eh und je! Gibt es den Contex Bungalow noch? Hello Cha Cha Cha Cha, wir waren in Dez/Jan dort....... waren zum ersten Mal dort Chang und Phayam. Die beiden waren auch da.

Nach anderen Langzeittouristen hat sich auf Chang in den vergangenen 5 Jahren auf verändert nicht viel verändert und ist das Taxikartell dort tatsächlich noch erhalten? Singha, wach auf.....Ko Chang in Ranong, sie wissen nicht mal, wie man Taxis buchstabiert. Wir waren auch vor einer Woche auf Ko Chang! Hi Cha cha, ich wünsche mir, dass es noch 5 Jahre so ist.

Ich bin immer noch in BKK, aber ich denke schon fiebrig, wenn ich zu ko chang zurückkehren kann. Vom 6.4. zurück in D:icon9: Ich war in Contex, Bungalow-Anlage mit kleinen Ministerium (nördlich von Ao Yai) für 250 Bt am Abend, top für und sehr liebenswerten Leuten. Dank für die gute Reise Wünsche, alles ging zügig.

Doch nun eine Frage: Warum bleibt der Deutscher für immer auf Ko Chang und will gleich wieder zurück kommen, während die Canadier oder die Russischstämmigen sind nach 1-2 Tagen wieder verschollen? Jawohl irgendeine deutschsprachige Enclave dort, wer weiß, ich kann dort nur für mich unterhalten. Ich habe weder Kanadiern noch Russland auf Ko Chang begegnet, die mir etwas darüber hätten erzählen können.

Da gibt es sicherlich noch viel mehr Gründe anderswo Ferien zu machen: schlechtes tel. Erreichbarkeit, keine Einkaufsmöglichkeiten, kein Verkehrsmittel für Touris etc. hallchen, wir fliegen Ende Juli nach bkk und wollen dann erst nach koh pangan. ich lese ganz über dem Forum und ich erhielt über koh chang neugierig. können Sie es für zu den Familie (9.11 und 1 1/2 Jahre) weiter empfehlen. was denken Sie, dass es eine Alternative auf die Inseln im Osten& ist: ps: kennen Sie den khao pak Nationalkonvoi?

Hallo Rodel, grundsätzlich Es ist kein Hindernis, mit Kinder nach Koh Chang zu fahren, auch nicht mit Kind! Elefantenreiten ist wahrscheinlich in Ranong möglich, auf Koh Chang habe ich noch keinen gefunden oder gehört. Alternativ zu den östlichen Inselchen ist Koh Chang (für me) sowieso, aber ich glaube, das Wetter ist zur Zeit nicht optimals.

bei Rosel: cha cha cha war auf dem "kleinen Koh Chang" bei Westküste in der Nähe von Ranong. Der " große Koh Chang " wurde dir in einem anderen Faden weiterempfohlen. Meiner schon der kleine im westlichen. aber wenn es heftig regnete, ziehen wir es vor, im östlichen Teil zu verweilen...... was hältst du vom Khao Pak-Nationalpark?

Denn Sie haben das Schlagwort "Elefantenreiten" eingefügt: Das gibt es nur auf dem großen Ko Chang im Westen (Provinz Trat). Was halten Sie vom Ko Chang National Park? Klingt ziemlich abwechslungsreich? Ich habe noch nie davon gehört. In Süden gibt es einen National Park und nördlich von Phao Sok eine Urlaubsregion namens Phao Sak, die kein National Park ist, sondern nur ein Küstenstreifen mit Badeorten.

Wenn es diese Seite von tatsächlich, würde gibt, interessiert mich auch, wo und wie sie ist. Du hörst nie auf zu lernen. Vielleicht habe ich mich geirrt. Ich meine den 100 Kilometer langen National Park südlich von surf. Hast du ein paar Tips oder Erfahrungsberichte? Vielleicht habe ich mich geirrt. Ich meine den 100 Kilometer langen National Park.

Guten Tag, ja, dann meinen Sie den Sok. Guten Tag, ja, dann meinen Sie den Sok. Die Jugendherberge befindet sich 130 Kilometer westwärts von Thani. Südlich von Sure sind der Nationalpark Tai Romyen und der Nationalpark Khao Luang (wir sind nur daran vorbeigefahren, sollten es nicht wert sein).

Möglicherweise sollte sie sich die Schallplatte noch einmal ansehen.

Mehr zum Thema