Koh Chang Bungalow

Bungalow Koh Chang

An der Westküste von Koh Chang mit Blick auf den Golf von Thailand empfängt Sie die Unterkunft Paradise Bungalows. Bungalow Koh Chang - Ko Chang Diskussionsforum, Anfragen, Themen Sehr geehrte Menschen, ich suche einen netten Bungalow für zwei auf Koh Chang zwischen dem 26. März und dem 4. April. Wer kann dort einen Bungalow und einen Sandstrand weiterempfehlen?

! Ein Freund hat mir von den Sunset Bungalows erzählt, aber ich kann sie nicht finden? Noch eine weitere Frage: Wie kann ich die Bungalows von hier aus buchen?

Ich kenn die Sunset Bungalows nicht, aber ich kenn sie. Es wäre dann spannend, wohin Sie wollen, viel Treiben in Whitesand Beach, Ruhe in Chai Chet, Klong Prao und Kai Bae, die ganze Nacht durchfeiern. sobald das aufgeklärt ist, können wir sehen, wie man es bucht. hello Kaibae, vielen Dank für Ihre Anfrage! zuerst einmal sind die Preise von untergeordneter Bedeutung.... natürlich eher billiger als zu kostspielig, aber ich denke nicht, was ich suche, ist die völlig höhere Preisspanne. das heißt: meine Kriterium wäre: Haben Sie eine Weiterempfehlung? oder wenn nicht koh chang, was würden Sie weiterempfehlen, was ist am besten zu tun und nicht so sehr überfüllt?

Beginnen wir in Kai Bae, es gibt K.B. Ressort, Coral Ressort, Dewa, im benachbarten Dorf Amari, in Klong Prao Tropicana, Barali und Panviman, im Chai Chet Paradise, Coconut und ChaichetRessort. Die erste Möglichkeit wäre das K.B. Ressort. Sie können sie alle leicht mit einer Suche finden. hello, hija, hija, gute Reise, vielen Dank! inzwischen haben mir einige Menschen (die keine thailändischen Fachleute sind) geraten, nicht nach koh chang zu gehen, weil es dort zu touristisch wäre und das Wetter auch nicht so gut wäre Ende März/Anfang april.

Koh Chang ist von allen thailändischen Badestränden der am wenigsten touristische Ort, da es bis 1984 ein militärisch geschütztes Gebiet war. Noch weniger Action gibt es auf Koh Kood. Auch wenn Sie aufgrund fehlender vorhandener Strukturen mehr oder weniger an Ihre Abteilung angebunden sind, ist Koh Kood sehr zu empfehlen. 2. Ich könnte Koh Kood Resort in der Bucht von Bao Bay, Dusita, weiterempfehlen, auch wenn die Gastronomie nicht sehr gut ist und Schantaa.

Ich würde Koh Kood nur 11 Tage lang nicht ausstehen. Kood ist viel weniger entwickelt, noch origineller als Koh Chang, die Sandstrände sind viel hübscher und das Meer ist ein wahrer Wunschtraum. Ab Koh Chang nach Koh Kood geht es entweder mit gewöhnlichen Schiffen oder mit dem Schnellboot in etwas mehr als einer Autostunde oder vom Land in etwa einer Autostunde.

An deiner Seite würde ich Koh Chang für ein paar Tage und Koh Kood für ein paar Tage machen. Wenn Sie auf der Landkarte über Koh Maak gestolpert sind, ist das Beste an Koh Maak der Ausblick auf Koh Chang. Dass mit Koh Kood ich empfehlen kann, war auch im Koh Kood Resort, wenn dann dort die 5 und 6 Bungalows gebucht wurden, das sind die jüngeren.

Das Essen war gut, man konnte auf der Landkarte wählen, was man wollte und das Meer ist wirklich toll, man kann dort auch mal tauchen, weiter zurück im Siam Beach Resort ist der Sandstrand wirklich fantastisch. Koh Chang war nicht überfüllt und wir waren jetzt im Februar, aber am Bae Beach in Kaibae, am Weissen Meer mochte ich den ganzen Norden, aber sonst war er schon satt.

Ich mochte es in der Nähe von Bae, obwohl unser Haus nicht unmittelbar am Meer lag, aber in 5 Minuten waren wir dort schon. Superschöne Inseln sind auch Koh Reyang, aber die Bungalows sind für diese Klasse viel zu kostspielig, aber die Inseln sind träumen. Die von uns gesendeten Nachrichten entsprechen nicht unseren Forenrichtlinien und wir haben das Recht, Nachrichten aus irgendeinem Grunde zu löschen.

Die von uns gesendeten Nachrichten entsprechen nicht unseren Forenrichtlinien und wir haben das Recht, Nachrichten aus irgendeinem Grunde zu löschen.

Auch interessant

Mehr zum Thema