Koh Chang Bewertung

Fehlverhaltensbewertung Koh Chang

Ko Chang Thailand Trotz der regnerischen Jahreszeit haben die 10 Gartenarbeiter des Ferienortes immer gut auf das Gebiet aufgepasst. Das ist eine sehr gute Einrichtung, aber seien Sie vorsichtig beim Atmen. Wir sind zum ersten Mal seit etwa 20 Jahren auf Koh Chang. Das Layout und Design des Centaras ist umwerfend! Schöner Komplex, der jedoch an einigen Stellen renovierungsbedürftig ist.

Die Hoteldirektion setzt diese Umbauten schrittweise um.

Der schönste Sandstrand auf Koh Chang - White Sand Beach, Ko Chang Reisebericht

Die Strandpromenade ist Solalá. Wir würden dort nie ein Ferienresort am Meer einrichten. Die Strände sind nicht gerade großartig. Wahrscheinlich ist es der Bereich, in dem am Abend am meisten los ist. Eine schöne, saubere Strandanlage mit kristallklaren Gewässern und geringem Unterwasserspiegel. Am Abend eröffnet die lokale Restaurant-Szene hier am Meer ihre Türen.

Zum Teil mit dem Reiz der 70-er Jahre können Hippieschirme und Sonnenliegen gemietet werden (30 Baht/Tag). Wunderschöner Sandstrand, nicht überlaufen mit kleinen Kneipen und einer schönen Ausstrahlung. Es ist also nicht besser, ein Handtuch mitzunehmen :)

Ko Chang Thailand

Der Gruß an der Reception und an den Einrichtungen macht zunächst einen sehr positiven Eindruck, allerdings wurden wir während unseres Aufenthalts immer enttäuschter. Was ist deine Meinung? Sehr schickes Haus, Beach Supermarkt, Location Supers und freundliche Mitarbeiter.... Schickes Haus, das bedauerlicherweise schon etwas veraltet ist.

Das ist nicht so gut, weil man durch eine Wand vom Meer abgetrennt ist. Die Jugendherberge läßt keine Wunschvorstellungen offen. Hübsche Räume, ein reichhaltiges Fruehstueck und ein sehr nettes Team. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des schönen Strandes. Sowohl die Räume als auch das Bad sind sehr groß. In den Liegestühlen und Tischen am Meer wurde nicht gesäubert.

Schöner Blick auf das Wasser. Eine wunderschöne Unterkunft, um sich fernab vom Trubel zu erholen. Wunderschönes und zentrales Luxushotel in der Nähe der Westküste von Koh Chang. Hochwertig ausgestattetes, gut erhaltenes Haus. Wunderschöne Räume, sehr gutes Speisen und exzellenter Bordservice! Das Angebot an Zimmern, das Fruehstueck, die Aussenanlagen sind schlichtweg ideal! Dieses Haus kann ich zu 100% weiterempfehlen :-)!

Auch interessant

Mehr zum Thema