Koh Chang Bester Strand

Der beste Strand von Koh Chang

im Cliff Cottage sollte der beste Ort sein, um auf Koh Chang zu schnorcheln. Das Kai Bae Beach ist ein sehr natürlicher und langer Strand. Der schönste Strand auf Koh Chang. Gab es in Thailand einen schöneren Ort als Koh Chang? Vor dem Strand befindet sich ein buntes Korallenriff.

Der beste Strand auf Koh Chang - Khlong Prao Beach, Ko Chang Reiseberichte

Die Länge des Strandes ist sehr groß und besteht bis auf kleine Flecken komplett aus feinem Strand. Die zwei kleinen Plätze mit dem Tigerhut sind steinern. Allerdings sind die Punkte auf eine Länge von ca. 50 Metern begrenzt. Ein sehr flacher Strand, der ins Wasser abfällt. In der Regel ist bei Ebbe noch genügend Weite vorhanden, um am Strand gut zu gehen.

Im Dunkeln solltest du jedoch eine Fackel dabei haben, damit du kleine Hürden wie umgefallene Palm und Stein erkennt. Am Strand gibt es viele Beach Bars und Masseuse. Überall am Strand war es im Aprils 2017 sehr still, so dass wir unbehelligt am Strand schlafen konnten.

Der schönste Strand auf Koh Chang - White Sand Beach, Ko Chang Reisebericht

Der Strand ist Solalá. Wir würden dort nie ein Ferienresort am Strand einrichten. Die Strände sind nicht gerade großartig. Eine schöne, saubere Strandanlage mit kristallklaren Gewässern und geringem Unterwasserspiegel. Am Abend eröffnet die lokale Restaurant-Szene hier am Strand ihre Türen. Zum Teil mit dem Reiz der 70-er Jahre können Hippieschirme und Sonnenliegen gemietet werden (30 Baht/Tag).

Wunderschöner Strand, nicht überlaufen mit kleinen Kneipen und einer schönen Ausstrahlung. Es ist also nicht besser, ein Handtuch mitzunehmen :)

An den Stränden von Koh Chang, Trat, Thailand

Das Koh Chang Grand Orchid Resort & Thermen. Dieser Strand ist einer der größten auf Koh Chang und alle Preislagen sind leicht zu ergründen. Am Strand säumen Kokusnussbäume und im Landesinneren gibt es Obst- und Waldgärten. Die Strandpromenade ist leicht erreichbar. Er liegt im nordöstlichen Teil der Bucht von Sa Lak Kok und ist mit Wäldern, Obstplantagen und Palmen bewachsen.

Ganz in der NÃ??he des Kooncharaburi Resort Spa, in dem sich alle Preiskategorien niedergelassen haben. Am nördlichsten Ende des Klong Prao Beach befinden sich die Chat Chet Bay, die eine wunderschöne Naturlandschaft bieten, aber nicht zum Baden geeignet sind. Die höhere Preiskategorie ist dort zu erreichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema