Ko Tao Thailand

Ko-to-Thailand Thailand

Ko Tao Cabana, Ko Tao (Thailand) Angebote. Bett und Tintenherberge Koh Tao. Kos Tao, Thailand - Reisetipps für einen aufregenden Feiertag

Das Ko Tao ist die dritte größte lnsel des Samui-Archipels. Es befindet sich etwa 70 Kilometern Ost, zwischen den beiden Großstädten Chumphon und Suratthani im Graubünden. Daraus lässt sich der Schatz an Seeschildkröten in der Gegend ableiten, die für die Schildkröten auch heute noch wichtig sind.

Daher geht die Population sorgfältig mit den Rindern um: Verletzte oder verlorene Seeschildkröten werden im Zuge eines Umweltschutzprojektes in Kooperation mit dem Thai-Fischereiministerium aufgezogen, um später wieder in die Riffe entlassen zu werden. Heutzutage ist die Illes Balears bekannt und genießt große Beliebtheit wegen ihrer schönen Sandstrände und kleinen Buchen.

Besonders bekannt ist die Illes Balears für ihre vielen Tauchgebiete, die als internationaler Hotspot der Tauchszene angesehen werden. Die touristischen Angebote sind in den vergangenen Jahren erheblich angewachsen, vom Klettern und Bocken über Paintball bis hin zu Yoga, alles ist heute in Ko Tao möglich. Bereits seit etwa 1980 entwickelt sich die Tourismusinfrastruktur der Kanarischen Inseln unerbittlich.

Diese können von Fischkutter oder Bootstaxis besucht werden und verfügen über ein umfangreiches Sortiment an Bungalowanlagen und Unterkünfte sowie eine große Zahl von Taucherausbildungen und eine gut entwickelte Infrastuktur mit Gastronomie und Shoppingmöglichkeiten für Urlauber.

Das ist Ko Tao: Beliebteste Führungen & Eintrittskarten 2018 (mit Fotos) - Burkina Faso Thani, Thailand

Ausgezeichnete Organisation und professionelle Ausführung. Schöne Reise, zwei Schnorchelmöglichkeiten. Es gab viele Exotenfische, die bewundert wurden. Großartige Körner, schöne Farbnuancen. Zum Teil waren die Tiere beinahe vertrauensvoll. Sowohl die Hin- als auch die Rückreise waren ein wenig lang, aber gutes Essen an Board. Eine schöne Exkursion mit Wiederholungspotenzial! Nizza konzentriert sich auf das Nötigste, namentlich 2 Tauch- oder Schnorchelausflüge um Ko Tao, gut organisierte, keine "lästigen" Nebenaktivitäten wie Kanufahren oder so.

Einen sehr schönen Tag, der für meinen kleinen Jungen und den Rest meiner ganzen Gastfamilie in guter Erinnerung bleibt. Mach weiter so und wünsche dir eine gute Zeit mit dem Calypso Diving -Teams! Großartiger Tag mit exzellentem Support! Aufgrund der guten Ergebnisse haben wir uns als Familien mit 2 Erwachsenen (45J.) und 2 Kinder (15J., 17J.) für Calypso Diving entschlossen.

Weil wir noch keine Erfahrung im Bereich des Schnorchelns hatten, war uns eine persönliche und fachkundige Unterstützung sehr wertvoll. Die pünktliche Abreise vom Hotel (6:40 Uhr), die Autofahrt zur Festlandinsel, die Ausstattung, Erläuterungen, Sicherheit und Pflege sowie das Catering waren für uns ideal. Die Schnorcheltour selbst war ein eindrucksvolles Erlebnis.... sauberes Gewässer, viele unterschiedliche Fischarten und Unterwasserarten!

Mehr zum Thema