Ko sa Mui

Co sa Mui

Kohl Samui 2018: Top 10 Ausflüge & Freizeitaktivitäten (mit Fotos) Ko Samui ist seit jeher eine Fischerinsel. Das Angebot der Isla umfasst Übernachtungen in allen Preislagen. Die sechs Kilometern lange Chaweng Beach zählt zu den besten Stränden auf Ko Samui. Die Stadt Chaweng hat mehr zu bieten als nur einen phantastischen Sandstrand - auch das nächtliche Leben der Stadt ist hier sehr lebendig. Du bist auf Ko Samui, um zu feier?

Es ist hier leiser, aber es gibt immer noch viele gute Möglichkeiten. Der Buddha ist das berühmteste Bauwerk der ganzen Welt und das Herz des Tempel Wat Phra Yai. Die nahe gelegene Stadt ist bekannt für ihre Sandstrände und die bekannte Vollmond-Party. Ko Samui ist mit seinem kristallklarem Wasser, seinen makellosen Korallenriffen und einer großen Anzahl von Taucherausbildungen der ideale Platz für ein Abenteuer unter Wasser.

Vom Mae Nam aus hat man einen tollen Blick auf Ko Pha-ngan. Es ist auf Ko Samui verhältnismäßig warm und schwül (besonders zwischen MÃ??rz und Mai). Der beste Weg dorthin ist über den Ko Samui Airport, besonders wenn Sie aus Bangkok kommen. Sie können die ganze Welt von Sursat Thani aus auch mit der Autofähre anreisen.

Ab Ko Tao gibt es ein Schnellboot, das Sie in 45 Min. nach Ko Samui fährt. Der schnellste Weg von Krabi aus zur Festlandinsel ist mit dem Auto. Sie haben aber auch die Mýglichkeit, mit der Fýhre oder dem Autobus anreisen. Im Zeitraum von MÃ??rz bis Sept. ist es auf Ko Samui am wÃ?rmsten.

Die Führung kann ich nur weiterempfehlen. Der Ausflug ist sehr gut organisiert, der Reiseleiter hat uns viel gesagt und uns mit wirklich schmackhaftem Futter verwöhnt. Weil die Führung an meinem Geburtsdatum war, erhielt ich eine sehr leckere Geburtstagstorte und ein Abendmahl aus dem ganzen Jahr. Unbedingt empfehlenswert! Es war wirklich aufregend, unser Reiseleiter kümmerte sich um uns und ging selbst am liebsten mal mit dem Kajak fahren und baden.

Diese Reise würden wir weiterhin gerne zu jeder Zeit vormerken! Mit 5 Sternen kann die QualitÃ?t dieser Reise mit Sicherheit bewertet werden. Bei der Abholung im Gelände überquerten wir die ganze lnsel und hielten an einigen wunderschönen Kurven. Entweder haben wir die Sicht genutzt, z.B. vom obersten Gipfel der Kanarischen Inseln, oder wir haben die kulturellen Highlights wie den Magischen Garten kennengelernt.

Ergänzt wurde dies durch die detaillierte Kenntnis der Inseln und Thailands durch unseren deutschen Reiseführer. Großartige Führung. Großartige Körner, wunderbare Blüten. Superschöne Führung, die nur empfohlen werden kann. Die Reise wurde auf Englisch durchgeführt, aber es war ein englischsprachiger Reiseführer, was nicht allzu schlecht war. Diese Führung können wir nur weiterempfehlen.

Mehr zum Thema