Ko Phayam Booking

Buchen von Ko Phayam

Die La Ong Lay bietet Zimmer in Ko Phayam. Zu den 10 besten Gästehäusern in Ko Phayam, Thailand Die Phayam Boat House bieten Ihnen eine komfortable Unterkunft ganz in der Naehe des Dorfes auf Ko Phayam in Ranong. Im Ko Phayam, 2,2 Kilometer von Koh Payam gelegen, verfügt das Gebäude über einen eigenen Gastgarten und kostenlose WLAN-Zimmer. Rasta House hat seinen eigenen Strand in Ko Phayam, 1,2 Kilometer von Koh Payam enfernt.

Zur Ausstattung dieser Wohnung gehört ein eigener Gastgarten und eine eigene Terasse. Das Phayam Sportbungalow in Ko Phayam heißt Sie mit einem Lokal mit lokalen Gerichten willkommen. Die Rente in Ko Phayam wurde bereits 10 Mal reserviert. In Ko Phayam wurde diese Rente bereits 9 mal reserviert. Siebenmal wurde diese Rente in Ko Phayam bereits reserviert.

Die Rente in Ko Phayam wurde bereits 6 mal reserviert. Die Rente in Ko Phayam wurde bereits einmal reserviert.

Wunderschöne Wohnanlage ohne Gästenähe - Bambus Bungalows, Ko Phayam Reviews

Gerade vier Übernachtungen im Bambus als Gastfamilie und wenn wir auf Ko Phayam längere Zeit verbracht hätten, hätten wir uns definitiv eine andere Unterbringung gesucht. Der Bungalow ist zu kostspielig, wird nicht geputzt und vor allem die Frau an der Reception war sehr nutzlos und äußerst abweisend. Die Verpflegung im Lokal war gut, aber man musste sehr lange auf das Futter warteten, was besonders bei Kinder oft mühsam ist.

Auch in den benachbarten Resorts können wir den sehr schmackhaften und netten Stardust aussuchen. Gehen Sie also nach Ko Phayam, aber nicht notwendigerweise im Bambus Bungalow zuhause. Wunderschöne und große Bungalows. Wunderschöner Sandstrand und viele Liegestühle. Der Bungalow ist nicht ganz optimal, da der Stromerzeuger etwas lauter ist.

Die Bungalows des Bambus Resorts sind sehr geräumig und verfügen über einen schönen und mit vielen liebenswerten Einzelheiten ausgestatteten Park. Die Verpflegung im Ort ist sehr gut, besonders gut ist die Gelegenheit, sich mit den Füßen im Meer, am Abend unter einem wunderschönen sternenklaren Himmel, zu setzen. Dort verbrachte ich eine ganze Weile auf Koh Phayam und lebte in der Stadt.

Der Bungalow ist gut, aber meiner Ansicht nach etwas zu aufwendig. Wir empfehlen das Abendessen im Hotel und ein reichhaltiges Menü. Der Bambus hat auch Liegestühle mit Kissen und eine Duschkabine im Garten. Nach 2-3 Übernachtungen haben wir viele Menschen kennengelernt, die, wie wir, das Hotel verändert haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema