Ko Muk Bungalow

Bungalow Ko Muk

Die Mookies Bungalows in Ko Mook bieten komfortable Zelte und Bungalows in der Natur. Der Bungalow Koh Mook Had Farang . Bungalow Cashew Nuss - buchen Sie ein Top-Hotel in Ko Muk zu einem Sonderpreis. Der Mookies Bungalow in Ko Muk ist nur wenige Schritte von der Emerald Cave und dem Farang Beach entfernt. Auch einige Bungalows des Charlie Beach Resort sind hier zu finden.

Traumhafte Lage und großartiger Strandbungalow - Koh Mook Sivalai Beach Resort, Ko Muk Bewertungen

Die Anlage ist wunderschön angelegt, die Bungalows TOP. Die Verpflegung ist sehr gut, auch im Preis akzeptabel! Negativ war nur die Qualität des Wassers aus dem Wasser. Mal bewölkt und ganz dreckig, mal schimmernd und verhältnismäßig viele Qualle! Die vielen Seestern an der Küste waren sehr erfrischend! An der einen Vorgewende gibt es eine starke Strömungen und die andere eine ruhige Stelle zum Plantschen!

Es ist sehr hübsch, man kriegt alles, was man benötigt, billiges und sehr gutes Futter, man kann hier auch seine Weiterfahrt planen! Ein Ausflug zum Charlie Beach am Abend ist auch super, es gibt ein kleines Lokal auf den Felsen, wo man gut sitzt....als Alternative...obwohl ich es am besten in unserem Lokal genossen habe!

Der Ort selbst ist schön, aber für uns ist das Wasser sehr wertvoll und so werden wir uns nicht wiederfinden!

Charlien-Strand - Farang-Strand

Auf der südöstlichen Seite ist Haad Farang oder Charlie Beach, ca. 500m lang. In Haad Farang können Sie Kajaks mieten, Schnorchel und ein Longtail-Boot um die ganze Welt oder zur Emerald Cave nehmen. In der Nähe des Charlie Beach Resort befinden sich die sehr einfachen und preiswerten Bungalows, der Farang Bungalow, der Rubber Tree Bungalow und der Mookies Bungalow im Landesinneren.

Am Charlie Beach, in der Nähe von Saawasdee Ressort oder Mookie können Sie günstig und gut speisen. Das außergewöhnliche Bungalow-Strand-Resort Sivalai hat sich hier niedergelassen. Die Strandpromenade verläuft nach Osten und Osten auf beiden Seiten der Insel. Es gibt hier das Riviera Beach Ressort, das Tara Beach Ressort und das Riviera Beach Ressort. Das Sun Great Ressort befindet sich inmitten von großen Waldgebieten und Bäumen.

Thailand-Reisebericht: "Ko Muk"

Kradan ist eine sehr hübsche kleine aber sehr teure Stadt - jedenfalls in der Hochsaison! Bei einem Langschwanz, 300 Bad pro Schnauze, ist es vergleichsweise problemlos. Am Strand von Farang wurden wir von den Gaid's begrüßt und sie boten uns Badeorte an. In der Mayow Thai Küche angelangt, machten wir eine kleine Auszeit.

Dort gibt es auch Bungalows - voll! Nachdem eine Untersuchung bei der Firma Farbang Bungalow und das freudige Versprechen über einen kostenlosen Bungalow, der nach der Mahlzeit unglücklicherweise wieder eingerichtet worden war, kam ein Motorrad-Taxi und fuhr mit uns, 50 Bäder pro Kopf, über die vorgelagerte Illegale.

Zum Schluss checkten wir im Nordischen Haus für 600 Bäder pro Übernachtung ein. 10000 Bäder pro Übernachtung müssen investiert werden! Sie hatten nur den Sandstrand, den wir benutzen konnten, selbst bei Niedrigwasser war das Meer weg. Ein echter Sandstrand wollte Gabi machen, bis ich Sandmücken erblickte.

Gabi scheint auf die Tiere zu reagieren, deshalb macht es im Rückblick wirklich keinen Spaß! Am Abend nahmen wir ein Motorrad-Taxi nach faranga Beach und aßen in der Mayow Thai Küche. Aber auch am darauffolgenden Tag am wunderschönen Strand von faranga, ohne Sandmücken, sollte ein Bungalow im Ressort kostenlos werden.

Wir wurden mit dem Motorrad-Taxi zu "unserem" Sandstrand zurückgebracht und hatten einen Schlummertrunk im Nachbarort. Die Badewanne hat 900 Bäder pro Kopf.

Auch interessant

Mehr zum Thema