Ko Lipe Resort

Das Ko Lipe Resort

Das Akira Lipe Resort in Satun liegt am Strand, nur wenige Schritte von Ko Lipe Pattaya Beach und Sunset Beach entfernt. Das Akira Lipe Resort in Satun liegt am Strand, nur wenige Schritte von Ko Lipe Pattaya Beach und Sunset Beach entfernt. Standort: Das Idyllic Concept Resort in Satun liegt am Strand und nur wenige Minuten entfernt: Die Koh Lipe Walking Street und der Sunrise Beach.

Allgemeines zum Haus

Wir haben für Ihre Reiseinformationen kein passendes Preisangebot vorrätig. Ändern Sie Ihre Reisetermine. Übernachten Sie im 2-Sterne-Resort The Box und erfahren Sie, was Koh Lipe und seine nähere und weitere Umgebung auszeichnet. Im Milieu der Fußgängerzone gibt es nur 8 Zimmer, keine Klimaanlage, nur Ventilatoren.

Il n' m Zimmer gibt es nur eine gerade Linie. Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab. Vor der Reservierung sollten Sie das verbindliche Angebot durchlesen.

Das Akira Lipe Resort kostet 143 ? (3???? ???). Hotel Ko Lipe

Großartige Einrichtung, unmittelbar am Strand / Meer. Wunderschöner "Infinity" Swimmingpool zur Strandpromenade, Superchic Poolbereich vor den Deluxe- und Superior-Zimmern. Großartige Einrichtung, unmittelbar am Meer. Wunderschöner "Infinity" Swimmingpool zur Strandpromenade, Superchic Poolbereich vor den Deluxe- und Superior-Zimmern. Schöner Komplex mit wunderschönen Ferienbungalows. Fruehstueck war sehr schmackhaft. war für uns ideal.

Die Mitarbeiter sind unglücklicherweise nicht so nett, wie wir es aus Thailand gewöhnt sind. Das Gebäude, wie z.B. Sitzgelegenheiten, Hölzer usw., könnte mehr aufrechterhalten werden. Schöner Komplex mit wunderschönen Ferienbungalows. Fruehstueck war sehr schmackhaft. war für uns ideal. Die Mitarbeiter sind unglücklicherweise nicht so nett, wie wir es aus Thailand gewöhnt sind.

Das Gebäude, wie z.B. Sitzgelegenheiten, Hölzer usw., könnte mehr aufrechterhalten werden. Großer Swimmingpool, der um 20:00 Uhr mitgenommen wurde. Großer Swimmingpool, der um 20:00 Uhr mitgenommen wurde. Der Standort ist sehr zentrumsnah. Sehr geräumige Räume. Der Fleck auf den Dekokissen im Schwimmbadbereich, an der Reception, im Raum und auf dem....

Der Standort ist sehr zentrumsnah. Sehr geräumige Räume. Der Fleck auf den Dekokissen im Schwimmbadbereich, an der Reception, im Raum und auf dem.... Die Räume mit Direktzugang zum Schwimmbad sind wunderschön. Das ist großartig! Das Schwimmbad ist seit zwei Tagen ganz im grünen Bereich. Der Wasserstrahl am Swimmingpool funktionierte nicht und neben dem Haus war ein kleiner Fluß, wo das Meer stand und schlecht roch.

Die Räume mit Direktzugang zum Schwimmbad sind wunderschön. Das ist großartig! Das Schwimmbad ist seit zwei Tagen ganz im grünen Bereich. Der Wasserstrahl am Swimmingpool funktionierte nicht und neben dem Haus war ein kleiner Fluß, wo das Meer stand und schlecht roch. Wahrscheinlich das schönste Haus der ganzen Stadt. Die Abholung vom Flugplatz - Anlegestelle - Inseln hat nicht funktioniert.

Wahrscheinlich das schönste Haus der ganzen Stadt. Die Abholung vom Flugplatz - Anlegestelle - Inseln hat nicht funktioniert. Nahezu alles, tolles Frühstücksbuffet, netter Swimmingpool, nette Mitarbeiter, Abhol- und Bringservice bei An- und Rückreise. Nahezu alles, tolles Frühstücksbuffet, netter Swimmingpool, nette Mitarbeiter, Abhol- und Bringservice bei An- und Rückreise. Nahezu alles, tolles Frühstücksbuffet, netter Swimmingpool, nette Mitarbeiter, Abhol- und Bringservice bei An- und Rückreise.

Nahezu alles, tolles Frühstücksbuffet, netter Swimmingpool, nette Mitarbeiter, Abhol- und Bringservice bei An- und Rückreise. Großes Schlafzimmer mit Direktzugang zum Schwimmbad von der privaten Terasse. Das zweite Schwimmbad befindet sich unmittelbar zwischen der Eingangshalle und dem Badestrand. Großes Schlafzimmer mit Direktzugang zum Schwimmbad von der privaten Terasse.

Das zweite Schwimmbad befindet sich unmittelbar zwischen der Eingangshalle und dem Badestrand. Großartige Einzelbetten und sehr reine Räume. Vermutlich die schönste Location auf der ganzen Welt. Die Bedienung am Schwimmbad war selbst für thailändische Ansprüche schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter schlafen auch am späten Vormittag vor den Gästen. Die Mitarbeiter sind sehr beschäftigt, scheinen aber keinen Plan zu haben.

Großartige Einzelbetten und sehr reine Räume. Vermutlich die günstigste Location auf der ganzen Welt. Die Bedienung am Schwimmbad war selbst für thailändische Ansprüche schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter schlafen auch am späten Vormittag vor den Gästen. Die Mitarbeiter sind sehr beschäftigt, scheinen aber keinen Plan zu haben. Der Standort ist erstklassig, für mich der wohl schönste Sandstrand der Stadt.

Die Räume sind superschön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind nicht sehr nett, das Fruehstueck ist nicht geeignet fuer den Selbstkostenpreis. Der Standort ist erstklassig, für mich der wohl beste ist. Die Räume sind superschön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind nicht sehr nett, das Fruehstueck ist nicht geeignet fuer den Selbstkostenpreis.

Mit Sicherheit das hübscheste Haus der ganzen Stadt. Wunderschöner Swimmingpool. Schöne Räume. Das Akira Lipe Resort in Satun befindet sich am Meer, nur wenige Meter von Ko Lipe Pattaya Beach und Sunset Beach enfernt.

Auch interessant

Mehr zum Thema