Ko Lipe

Ko-lippe

In der Hochsaison ist Ko Lipe sehr beliebt und daher oft voll. An den Stränden von Ko Lipe liegen viele Longtailboote. Die Cliff Lipe ab 110 ? (1??

? ???). Kurorte Ko Lipe

Der Standort an der Steilküste ist sehr hübsch und der hauseigene Sandstrand ist gut erhalten und über eine Treppe leicht zu erreichen. 2. Es ist zu Fuss etwas anstrengend / weit weg von der Fußgängerzone. Der Standort an der Steilküste ist sehr hübsch und der hauseigene Sandstrand ist gut erhalten und über eine Treppe leicht zu erreichen. 2.

Es ist zu Fuss etwas anstrengend / weit weg von der Fußgängerzone. Hanglage + tolle Aussicht von der Terrasse + eigene Bade- und Schnorchelbucht + urige Bungalows + endlich ein guter Espresso! Hanglage + tolle Aussicht von der Terrasse + eigene Bade- und Schnorchelbucht + urige Bungalows + endlich ein guter Espresso!

Tolle Location, ruhige, idyllische, fantastische Aussicht ohne Longtsil Boote etc. dass der Feederverkehr auf der anderen Inselseite ist. Tolle Location, ruhige, idyllische, fantastische Aussicht ohne Longtsil Boote etc. dass der Feederverkehr auf der anderen Inselseite ist. Entspannen Sie sich mit nettem Stab. Fußgängerzone in fußläufiger Entfernung.

Fruehstueck war inbegriffen, obwohl'keine Verpflegung' buchbar war. Outdoor-Badezimmer ist nur im Garten 2 Zimmer steht ein Tannenbaum auf dem benachbarten Grundstück von Obstschuppen. Entspannen Sie sich mit nettem Stab. Fußgängerzone in fußläufiger Entfernung. Fruehstueck war inbegriffen, obwohl'keine Verpflegung' buchbar war. Outdoor-Badezimmer ist nur im Garten 2 Zimmer steht ein Tannenbaum auf dem benachbarten Grundstück von Obstschuppen.

Entspannen Sie sich mit nettem Stab. Fußgängerzone in fußläufiger Entfernung. Fruehstueck war inbegriffen, obwohl'keine Verpflegung' buchbar war. Outdoor-Badezimmer ist nur im Garten 2 Zimmer steht ein Tannenbaum auf dem benachbarten Grundstück von Obstschuppen. Der Blick beim Fruehstueck war wunderschoen. Es gab jedoch nicht so viele Möglichkeiten beim Fruehstueck, nur ABF.

Die Strände waren rein und still. Der Blick beim Fruehstueck war wunderschoen. Es gab jedoch nicht so viele Möglichkeiten beim Fruehstueck, nur ABF. Die Strände waren rein und still. Der Blick beim Fruehstueck war wunderschoen. Es gab jedoch nicht so viele Möglichkeiten beim Fruehstueck, nur ABF. Die Strände waren rein und still.

Die Cliff Lipe in Satun befindet sich am Meer, nur wenige Meter von Koh Lipe und Sunset Beach enfernt.

Auch interessant

Mehr zum Thema