Klong Nin Strand Koh Lanta

Der Klong Nin Strand Koh Lanta

Manchmal ist der Strand etwas steinig, aber es gibt immer Orte, an denen kein Stein zu sehen ist. Der Klong Nin Beach, Strand vor dem Rawi Warin Resort. Im Klong Nin Beach in Koh Lanta gab es täglich kostenlosen Yogaunterricht, je nach Anbieter Ko Ngai, Ko Chuek, Ko Maa oder Koh Wan. Klong Nin Beach ist auch ein sehr langer Strand.

STRAND VON KOH LANTA - Lanta Klong Nin Beach, Ko Lanta Reiseberichte

da immer mehr Menschen in Thailand Ferien machen. Der schönste und ruhigste Strand Thailands! Preisgünstig, viel Frieden und Stille, sauberen Strand und meist sauberes Nass. Die Strände sind ziemlich stark und es gibt viele verschiedene Arten von Wellengang. Schwimmen ist wie am Strand. Allerdings etwas grober und ziemlich "klebriger" Sandschliff.

Eine tolle Strandstrecke, mein Liebling! Wunderschöner seichter Strand und sauberes Nass. In vielen Kneipen gibt es Liegen, die unmittelbar im Strand benutzt werden können.

Strandführer Koh Lanta ' Thailand

Die thailändische Küste der gleichnamigen kleinen Stadt ist fast 30 Kilometer lang. Wenn Sie von Ban Saladan, dem wichtigsten Ort der Koh Lanta Island, starten, erreichen Sie nach wenigen Gehminuten den Strand von Koh Kwang im äußersten Nordosten der Inseln. Die Strandpromenade von L'Kow Kwang ist sehr still und gut zum baden.

Dazu kommt der Klong Dao Beach, der wegen seines flachen, aber wunderschönen Feinsandstrandes besonders bei der Familie auffällt. Die Phra-Ae Beach, auch Long Beach oder Long Beach getauft, ist mit ca. 5 Kilometern der größte Strand der Kanaren. Besonders der Long Beach ist bei jungen Gästen populär. Wir fahren über den wunderschönen privaten Strand des Entspannungsbay Resorts nach Klong Kong Beach.

Klong Kong Beach verfügt über goldgelbe Strände und glasklares Nass. Etwas weiter südlich ist der wunderschöne und zum Baden gut ausgestattete Klong Nin Beach. Der schönste Strand ist der Strand von Cantiang in der abgelegenen Bucht von Manhattan. Der Strand von Cantiang ist das 5 Stern Resort & Wellness -Center der Stadt.

Es gibt nur wenige Orte an der nördlichen Spitze von Koh Lanta in der kleinen Kow Kwang Bay. Dieser Strand ist gut zum Baden geeignet und verfügt über einen ruhige, leicht abfallenden Strand. Die ersten Bungalow-Anlagen auf Koh Lanta wurden am Klong Dao Beach gebaut. Durch das ruhige Meer ist er auch für Kinder geeignet.

Der Strand ist zwar einer der geschäftigsten der ganzen Welt, aber er hat eine stille und gemütliche Ausstrahlung. Long Beach hat eine lockere Stimmung, feinsandigen Strand und gute Bademöglichkeit. Am langen Strand stehen Palmen und Kiefern. Die etwa 3 Kilometer lange Khlong Khong Beach ist sicherlich nicht so wunderschön wie die Beispielfahrt von Klong Dao Beach.

Klong Khong Beach verfügt über viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten am Strand und ist ein gutes Ausflugsziel. Etwa 15 Kilometer oder etwa eine halbstündige Fahrt von der Hauptstadt Ban Saladan aus, befindet sich der Klong Nin Beach. Es gibt viele Beach Bars und Strandrestaurants am Strand. Auf der Südspitze von Koh Lanta befindet sich die schöne Bucht von Kang.

Im Rahmen des Travelers' Choice Destination Awards 2010 wurden sowohl die Bucht von Cantiang als auch Klong Nin Beach in der Rubrik "Don't Miss" ausgewählt.

Auch interessant

Mehr zum Thema