Klong Khong Beach Bungalows

Bungalows am Klong Khong Strand

Das Mama Klong Khong Bungalow befindet sich im Stadtteil Klong Khong Beach auf der Insel Ko Lanta und bietet Unterkunft mit allen notwendigen Einrichtungen. Alle Bungalows sind mit viel Liebe eingerichtet, es gibt eine Klimaanlage und es wird sehr sauber sein. " Sehr schöne Bungalowanlage direkt am Klong Khong Beach, Lanta.

Bungalows an einem schönen Sandstrand - Klong Khong Beach Resort, Ko Lanta Bewertungen

Die Lantas Lodge ist für mich einer der schönste Teil von Ko Lanta. Viele Bungalowanlagen und zugehörige Gastronomie. Manche Einrichtungen in der Gegend sind etwas billiger, aber nicht so hübsch und ordentlich wie die Lantas Lodge. Es gab einen netten Bungalow mit Klimatisierung, den ich jedem weiterempfehlen würde.

Der Raum wird nur auf Anfrage gemacht, aber ich dachte nicht, dass er so schlecht ist. Sonst sorgen viele sympathische Mitarbeiter dafür, dass die Pflanze intakt ist. An den Stränden befinden sich Liegen, Sonnenschirme und eine Hängematte. Kleinere Imbisse sind gut, aber es gibt gute Lokale an der Hauptstrasse oder am Badestrand.

Zu den 10 besten Häusern in der Nähe von Khlong Khong Beach, Ko Lanta

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Der Preis wird von unseren Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt und beinhaltet den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Andere Abgaben und Hotelkosten, die zum Buchungszeitpunkt nicht feststehen oder anfallen, müssen während Ihres Aufenthaltes im Betrieb erstattet werden.

Schöne Bungalows, aber das schönste am Klong Khong Beach! - GrÃ?n Garten Resort, Ko Lanta Bewertungen

Ich musste also nichts für den Transport vom Flughafen zahlen, aber im Gegensatz zu anderen Besuchern machte sich das im Übernachtungspreis nieder. Es schien ziemlich gut gewartet zu sein, aber nach und nach gab es Mängel: Nur bei Niedrigwasser konnten die sichtbaren Steine am Meer die angeschlossenen Tauchbasen als Ausflugsbuchungsstelle mit überhöhten Kosten (wie viele Dinge auf der Insel) nutzen, die Zimmerdusche funktionierte nicht!

Der Hotelwechsel war nicht mehr so leicht, da ich in der Pyramide saß. Ich muss jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Team recht freundlich war, die Kueche gar nicht schlecht war und der Blick aufs Meer zur Versoehnung beitrug. Das Resort selbst war in einem sehr ungepflegten und ungepflegten Zustande gekommen. Die Verwaltung war besonders unfreundlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema