Klima Koh Chang Thailand

Das Klima Koh Chang Thailand

zu den Urlaubszielen in Thailand und dem aktuellen Wetter in Koh Chang. Koffer packen für die Reise nach Koh Chang (Thailand, Thailand) ist etwas einfacher. mit Bali, südöstlich von Thailand. Konditionstabelle Zentralthailand: Bangkok, Sukhothai, Ayutthaya, Koh Chang Archipel. Auf Koh Chang war ich fast immer.

Die schönste tropische Insel der Erde.

Wenn es auf Koh Samui zu eng wurde, gingen viele Rucksacktouristen auf die Nachbarküste. Er steht seiner großen Schwesterschwester in Sachen Tropenschönheit in nichts nach, konnte aber nie die Besucherzahl wie Samui erzielen und ist deshalb lieber rückständig geblieben, was viele Reisende durchaus gefällt. Mit der Gründung der Full Moon Party Ende der 80er Jahre hat sich diese Veranstaltung zu einer Mega Beach Party entwickelt, die immer mehr junge Leute aus aller Herren Länder nach Hat Rin Beach lockte.

Bei Vollmond kommen heute mehrere tausend Menschen vor allem wegen der Techno-Nacht, und die Feier ist bereits ein wirtschaftlicher Faktor für Phangan. Es regnet von Ostern bis einschließlich November. Es ist von November bis März in den Monaten Januar bis August eher kühl und warm. Es ist Hochsaison auf Koh Phangan. Währung und der aktuelle Wechselkurs: Zeitzone: ca. +6 Stunden Zeitdauer Temp. max. Temp. min.

Ko-chang: Nach Koh Chang im Juni? - Kokosnussforum, Anfragen, Fragen, Topics

Nach Koh Chang im Monat July? Liebe, ich habe einen 2-wöchigen Besuch in Koh Chang und Koh Muk im July geplant. Bei den Wetterinformationen handelt es sich zum Teil um sehr unterschiedliche Informationen :) AW: Im Monat Juli nach Koh Chang? In der Zeit von Mitte des Jahres bis Ende des Septembers ist auf Koh Chang regnerische Jahreszeit - d.h. es herrscht Monsoon, viele Orte sind gesperrt - die Fährverbindung zu den nachbarnischen Inseln kann erheblich beschränkt sein usw.....würde während dieser Zeit die südlichen Golf-Inseln oder das Mutterland des Festlandes vorziehen - also Samui, Phangan, Koh Tao oder Hua Hin/Cha am usw.......

AW: Im Juni nach Koh Chang? Allerdings war das Klima damals in Hua Hin - wo ich wohne - und wie Palmeles bereits schrie. AW 3: Nach Koh Chang im Juni? Nicht nur das Klima, sondern auch die Tatsache, dass viele Dinge im Hochsommer stillgelegt sind und die Fährschiffe vielleicht gar nicht fahren!

AW: Im Juni nach Koh Chang? Auf Koh Chang war ich beinahe immer. Dies ist immer wetterabhängig. Das war ein ganz gewöhnlicher Vorgang, denn das Klima war passend. AW: Im Juni nach Koh Chang? AW: Im Juni nach Koh Chang?

AW: Im Juni nach Koh Chang? AW: Im July nach Koh Chang? schon ein wenig, muss ich gestehen, ich würde alles gern "in trockener Kleidung" haben ), aber auf der anderen Seite will ich koh chang noch nicht opfern, vielleicht gibt es ja etwas davon und ich habe ja sogar etwas damit zu tun und bin mit dem Klima glücklich....

AW: Im Juni nach Koh Chang? AW: Im Juni nach Koh Chang?

Auch interessant

Mehr zum Thema