Khon Kaen Link

Kaen Link zu Khon Kaen

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den am besten platzierten Universitäten in Khon Kaen und kannst dich direkt mit ihnen in Verbindung setzten! Hundediebe erschrecken Khon Kaen Bei den Isaanern in der Metropole Khon Kaen klaut eine Gruppe von Datendieben eine große Anzahl von vierbeinigen Freunden und hat bereits viele Freudentränen unter den Hundebesitzern hervorgerufen. Seit zwei Jahren im Einsatz und liebt die Gruppe besonders ruhig veranlagte Tiere wie Golden Retriever, Huskies, Chihuahuas, Spitzen und Mops als gestohlene Ware.

Gewöhnlich werden die großen Vierbeiner zu einem geeigneten Zeitpunkt auf die Plattform eines versteckten Tonabnehmers gehoben. Kleiner werdende Schlittenhunde werden auf der Vorbeifahrt von einem Fahrrad abgeholt. Allerdings fehlen die meisten Blindenhunde. In den seltensten Fällen, z.B. wenn die Eigentümer für die Rückkehr ihrer Haustiere eine große Belohnung anbieten, werden die entwendeten Haustiere an ihre Eigentümer zurückgesandt - natürlich gegen Entgelt.

Wie Chumporn Para, der Inhaber der Webseite "Khon Kaen Link", berichtet, gibt es immer mehr Such- und Vermisstenanzeigen von geklauten Haustieren. "Hundehalter gehen damit nicht zur Polizeistation, weil sie es für zu töricht halten", sagt er. "Sie werden keine Zeit für die Suche nach einem Hund haben.

Die Hundediebe haben ihren acht Monaten alten Boxer "Jokey", Tschomsurang Namphrom, mitgenommen. Der Nachkomme eines prämierten Hundes aus Israel kostet 4.000 Baht brutto (= 92 Euro). Wie sehr sie Joy liebte, wie sie das Haustier wie ihr eigenes Baby behandelte, wie sie es zusammen aß.... bis die Hundebande aufschlug.

Ein Freund war mit Joy ce am Strand des Khon Kaen Sees gelaufen, und als sie sich für einen Augenblick umdrehte, war ein Motorradmodell vorbeigeeilt und der Mann auf dem Beifahrer hatte den Boxer gepackt. Nun stellt Ihnen die Firma Khon Kaen den Link 10.000 BHT ( "230 Euro") für die Rückkehr von Joyce zur Verfügung.

Aber als die fragliche Personen fragten, ob die Polizisten in die Affäre verwickelt seien und Chomsaruang sie bestätigte, wurde die andere mitgenommen. Es war das erste Mal, dass sie von Jokey's Aufenthaltsort erfuhr. "Ich kann es immer noch nicht annehmen, weil ich ihn wie ein Baby liebe", sagt Chomsaruang.

Und wenn ich ihn zu sehr verpasse, dann verfasse ich kleine Botschaften unter Bildern von ihm wie "Ich verpasse mein Baby so sehr". Und ich werde Jokey weiterhin mögen und auf ihn warten."

Mehr zum Thema