Khao Yai Nationalpark Lodge

Die Khao Yai Nationalpark Lodge

Die besten Hotels und Pensionen im Khao Yai Nationalpark: Übernachtungsmöglichkeit direkt auf dem Gelände des Khao Yai Nationalparks. Palmengarten-Hütte Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote:

Im Khao Yai Nationalpark 2018 die 10 besten Hütten (mit Preisen)

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die Hotelpreise im Khao Yai Nationalpark sind konstant. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Die Khaokhab Lodge Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms.

Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. In Nong Nam Daeng stehen in der Lodge kostenlose Räder, ein eigener Park und kostenloses WLAN zur Verfügung. Der Schweinestall der Galerie Khaoyai befindet sich in Nakhon Ratchasima. Benutzen Sie WLAN kostenlos in den öffentlich zugänglichen Räumen, erwarten Sie eine Klimatisierung, eine Sitzecke mit Couch und einen Südbalkon....

Im Khaoyai Resort in Mu Si, 2,1 Kilometer von Khao Yai und 2,4 Kilometer von der Mittelalterwelt von Khao Yai gelegen. Das WLAN ist kostenlos. Das Öko-Tal befindet sich in den Bergen des Khao Yai Distrikts, dem Khao Yai Nationalpark. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN im Lokal und im Freibad.

Die meisten gebuchten Hütten in Khao Yai diesen Monate. Die Lodge in Khao Yai wurde 60 Mal ausgebucht. Die Lodge in Khao Yai wurde 27 Mal ausgebucht. Die Lodge in Khao Yai wurde 18 Mal ausgebucht. Die Lodge in Khao Yai wurde bereits 4 mal ausgebucht. Wir haben nicht nur Hütten, sondern auch diese Unterkunft!

wunderschöne Lodge in der NÃ??he der Khao Yai - Palm Garten Lodge, Prachin Buri Rezensionen

Nach einer 3-stündigen Autofahrt wurden wir vom Chauffeur mit einem Minibus vom Flughafen mitgenommen. Der nächste Tag war die erste Reise durch den Khao Yai Nationalpark. Unser Führer war sehr motiviert und hat mit ihren Augen die unterschiedlichsten Tierarten entdeckt. Mit der Anzahl der Fahrzeuge auf dem Weg, allenfalls ein paar Rehe am Straßenrand, würden sich wahrscheinlich alle anderen lieber verlaufen.

Der Ausflug am naechsten Tag war auch sehr ereignisreich, wir sahen mehrere Wasserfaelle, wieder viele Tierarten und waren am Abend in der Bat Cave. Es dauerte über 12 Std., wir waren am Abend sehr müde, vor allem wegen der hohen Temperaturen. Du bist in der Mitte des Dschungels auf den engsten Wegen, du musst Hürden nehmen, den Schädel vor Zweigen und Lippen ziehen, Ströme durchqueren.

Es ist wichtig, dass du während der Fahrt möglichst viel Flüssigkeit in deinen Reiserucksack packst (Flaschen sind im Auto). Die Mitarbeiter der Lodge waren sehr freundlich und umgänglich. Möglicherweise könntest du das Futter während der Führungen aufwerten. Die Mahlzeiten waren im Reisepreis inbegriffen, ab beiden Tagen gleich. Die anderen Reiseveranstalter hatten Speisen und Getränke im Wagen, die unsere Reisen perfektioniert hätten.

Mehr zum Thema