Khao Tao Hotels

Bukarest Hotels

Die Pool-Villen von Koh Tao Heights in Ko Tao Es werden nur Barzahlungen für Käufe auf dem Hotelgelände und für unvorhersehbare Kosten angenommen. Die Preise beinhalten alle Kosten des Hotels, können sich jedoch je nach Dauer des Aufenthaltes oder des reservierten Raumes verändern. Séjour, der Blick auf die Villa ist nicht atemberaubend! Das Personal ist so hilfsbereit!

Caché, versteckt oben, weg vom Lärm der Straßen und Kneipen und mit einer unglaublichen Aussicht auf das Meer. Die Villa war göttlich - geräumig, komfortabel, alle notwendigen Annehmlichkeiten, große Klimaanlage, ein privater Außenbereich mit Hängematte und Pool, mit Blick auf den Golf von Thailand. Das Personal, einschließlich A., Dan und Dillon, waren freundlich und sehr hilfsbereit.

Der Ernährungsservice war sehr einfach. Die Taxen von/nach der Stadt kosten 200 Bahn, was angesichts der Vorteile eines Aufenthaltes in diesem abgelegenen Teil einer wunderschönen tropischen Insel kein Hindernis darstellt. Belle Villa mit Swimmingpool und atemberaubendem Blick auf den Strand von Sairee Beach. Die Villa befindet sich an der Spitze einer Reihe von sehr steilen Straßenzügen.

Mit einem Roller für 250 Baht pro Tag haben wir uns die erste Hälfte des Tages ausgeliehen - die zweite Hälfte ist zu steil, um mit zwei Westlern an Bord zu fahren:) A ("der Helfer") war sehr hilfreich. Der Premierminister der Villa war viel zu schnell (es wurde nicht viel erklärt), weil es offensichtlich mehr Gäste gab, als sie sehen musste, aber nichts war schwierig zu arrangieren.

Toutin, alles an diesem Ort sieht fantastisch aus. Das Schwimmbad ist unberührt. Der Service der Personalabteilung war außergewöhnlich. Warten wir ab, bis er drei Schluckauf hatte. Mit der Privatsphäre kommt Distanz. Cependant dazu ist jedoch das private Territorium. Leutnant, der zweite hat uns ein wenig gestört. Die Enthüllung ist völlig offen, Koh Tao hat Machtprobleme, da es sich um eine so kleine Insel handelt.

Anhänger der Villa, die durch einen Kurzschluss in der Villa kurzgeschlossen wurde..................................................................................................................................... Die EU hat am Wochenende nur einen Stromausfall auf der ganzen Insel verursacht. Weitere Engpässe gab es während der Regenzeit, als mehr als ein Nachbar Strom hatte. Wir haben keine zwei Klimaanlagen auf einmal.... aber wir hatten nur den Kühlschrank eingeschaltet.

Il n' aux la carte war nichts anderes auf der ganzen Stadt. Es ist ein Mal passiert, wenn es stark geregnet hat. Nach dem Aufladen, keine Klimaanlage im Schlafzimmer, kein Fernseher, Filme und Stereoanlage (für regnerische Nächte vorgesehen) Nicht sicher, ob es sich um unseren Schutzschalter oder ein Problem mit der Insel handelt.

Die Qualität der Villa fühlt sich jedoch bei dem, was passiert, draußen ohne Strom an.

Auch interessant

Mehr zum Thema