Khao Tao

Dao-Tao

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Khao Tao, Thailand online. Die Chelona Khao Tao ist eine Wohnanlage in Khao Tao, Hua Hin. Dao-Tao Khao Tao ist nicht zu vergleichen mit der Tauchinsel Koh Tao, einem kleinen Ort etwa 12 Km von Hua Hin entfernt. In der Bucht von Hat Sai Noi gibt es ein paar kleine Strandbars, ein paar Liegestühle und Sonnenschirme und..

.. nichts.

In der kleinen Bay befindet sich der kleine Sandstrand verhältnismäßig still und unversehrt und die Badegäste haben viel Freude daran, dass der Meeresboden im Vergleich zu Hua Hin verhältnismäßig rasch abfallend ist und das Wasser in die Tiefe fließt. Dazu kommt die große Khao Tao Tempelanlage als Anblick mit vielen Grotten, Buddha-Statuen, mehreren Heiligtümern und einem pittoresken kleinen Fischerdörfchen.

Khao Tao ist auf jeden fall einen Tag Ausflug lohnenswert.

Watt Tham Khao Tao - Aktuell 2018

Der Komplex umfasst einen buddhistischen und einen typischerweise kitschig-chinesischen Tempelfigur. Besonders der Anstieg zum großen Goldbuddha ist lohnenswert. Von Khao Tao aus hat man einen wunderbaren Blick auf Kao Takiab. 10 Gehminuten vom Sandstrand von Santana Beach entfernt. Oben herrlicher Panoramablick über den Golfplatz der Sea Pine.

Aber auch der Buddhas ist einen Besuch wert, wie beinahe jeder in Thailand.

Zu den 10 besten Häusern in Khao Tao, Thailand (ab ? 53)

Du suchst nach Angeboten in Khao Tao? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Ban Khao Tao, die auf 819 Erfahrungsberichten von wirklichen Besuchern basiert! "Sauberes, luxuriöses Wohnen mit einem tollen Swimmingpool, aber das snobistische Aussehen des Vorgesetzten. "Wir mochten es wirklich, würden gern wieder hingehen, würden gern etwas bleiben." "Es war eine großartige Situation! "Großartige Lage" Ab 119 pro Übernachtung.

Preise und Leistungen schlecht" Wir hatten die Pool-Villa mit ein paar Freunden.... Die Pool-Villa mit Meerblick (Zimmer Nr. 401+402) hatten wir im Februar 2018 mit ein Paar Freunden reserviert und es war eine wirklich ruhige Zeit an den 11 Tagen dort. Denn der Pauschalpreis war die Unterbringung super.

Und wenn ich Hyatt für den Kaufpreis erwartungsgemäß in Anspruch nehme, sind das natürlich die falsche Voraussetzung. Die meiste Zeit hatten wir den Swimmingpool also für uns allein. "Fantastisch einsam neben einem ursprünglichen Fischerdörfchen. Allein am Swimmingpool und Traumstrand, wo sonst kann man ihn finden? Kühle Aussicht vom Schwimmbad auf das Wasser. Hübscher Swimmingpool.

Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Wohnung geblieben sind. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema