Khao Sok übernachtung

Übernachtung in Khao Sok

Wer eine Bootsfahrt über den fantastischen Stausee mit Dschungeltour machen will, muss nicht in Khao Sok übernachten. 2 Tage Wildtier-Reservoir Khao Sok Für noch mehr Erlebnis und Einsamkeit checken Sie bei uns am Cheow Lan Lake in einer der Samthütten ein. Genirgendwo sonst in Thailand findet man eine so beeindruckende Natur. Cheow Lan Lake ist 165 km groß und liegt im Zentrum des Khao Sok Nationalparks. Die Tiefe des Sees beträgt 200 Meter und die Kalkfelsen erheben sich bis zu 900 Meter aufwärts.

Im Khao Sok Nationalpark, in Area G, beobachten wir die Tierwelt. Gaur, Wildelefanten, Wildschweine, Dschungelwild, Nashornvögel und andere Wildvögel blicken zurück auf das Gebiet G. Enthusiastische Badegäste können sich im Stausee austoben. Die Aussicht am Cheow Lan Lake korrespondiert mit der Umgebung von Guilin in Südchina - die als die schönste Kulturlandschaft der Erde angesehen wird.

Wir weisen darauf hin, dass die Unterbringung so weit im Urwald sehr einfach ist.

Thailand: Khao Sok NP - Übernachtung im Reservoir

Von : 04 Jan 10 20:02 Thema: Thailand: Khao Sok NP - Reservoir Übernachtung / Rundfahrt? Hallo, wir waren im letzten Jahr im Khao Sok Nationalpark in Ban Ta Khun. Aber nur im Khao Sok Park selbst und nicht am Chaao Lan Se. Uns ist nur unter später aufgefallen, dass wir etwas mit dem Stausee in Khao Sok übersehen haben.

Es geht zum Tschiao Lan und zurück in den Nationalpark. Mit dem Auto fahren wir zuerst in den Nationalpark und reservieren von dort aus eine Führung? Hey, ich habe die Lake-Tour im November dieses Jahres im Khao Sok Parks gemacht und kann es definitiv voten. Daher ist die günstigste Möglichkeit, nach Khao Sok zurückzukehren und die Lake-Tour bei einer Pension zu buchen. Von dort aus ist es möglich, die Seetour zu unternehmen.

Wenn es also nur darum geht, dort zu bleiben, kann man es auch gleich reservieren und sich abholen lassen etc. Jedoch würde Ich empfehle Ihnen dringend die Variation mit der Seetour - die Bootstour ist fantastisch und das Wandern ein wahres Echo. Dort werden wir zuerst den Morgennebel besichtigen und dann eine Seetour aufmachen.

Von : 05 Jan 10 9:22 Thema: Thailand: Khao Sok NP - Reservoir Übernachtung / Rundfahrt? Hey, die Reise ist kaum ausverkauft, was wir erlebt haben, ist vielmehr das genaue Gegenteil, das bedeutet, dass Sie 1-2 Tage auf die Seetour ausweichen müssen (wenn es nicht die Hauptsaison ist), bis genügend Menschen die Seetour machen wollen.....

In Anbetracht dessen kann es sinnvoll sein, sich vorab anzumelden oder Ihren bereits bekannten Bungalow zu fragen / ankündigen. So gefiel es mir sehr gut und es tat mir sehr leid, dass wir nur eine Tagestour hatten. Ab : 01 Aug 10 21:07 Thema: Thailand: Khao Sok NP - Reservoir Overnight / Tour? Die Seetour mit Ãbernachtung war so etwas wie das Schönste, was ich 2007 in Thailand gemacht habe, sehr schön, der See ist smaragdgrün und warmen und nach vielen vollendeten Wasserwochen ist es sehr angenehm, darin und von der Miniterrasse des Bungalows reinzuhüpfen zu schwimmen, das Abendessen am Abendmittag, Teil der Reise, war sehr köstlich !

Mühsam war die Höhlentour und das Besteigen eines kleinen Berges, die Sicht war großartig, aber es war hammerhart zu erklimmen, die Reise sollte nur im Kaosok gebucht werden und ja übernachtung ist sehr nutzerfreundlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema