Khao Sok Tour Deutsch

Die Khao Sok Tour Deutsch

Die Reise mit der Khao Lak Land Discovery zum Khao Sok Nationalpark war eine großartige Reise. Die Si Phang Nga befindet sich in unmittelbarer Nähe des Khao Sok Nationalparks. Nationalpark Khao Sok, Tagestour mit Elefantentour und Paddeltour - Khao Lak Land-Entdeckung, Khao Lak Reiseberichte

Es war eine der besten Reisen, die wir in Thailand gemacht haben, am ersten Tag wurden wir mit dem Autobus zum Reservoir gebracht, dann fuhren wir mit dem Schiff entlang des Reservoirs zum ersten Highlight, wir gingen mit unserem Supertourguide Erich durch eine Höhle, wo es noch sehr uralte Korallenfossilien und auch einige Fledermäuse usw. gibt.... das haben wir schon sehr interessant gefunden.....

Nachdem wir uns erfrischt hatten, stiegen wir wieder auf das Schiff und gingen zur ersten Wildbeobachtung auf dem Stausee, was sehr lohnend war, denn wir sahen einen Wildelefanten hinter einem Bäumchen essen und Macaques sehen auch Äffchen..... Wir hatten nach dieser Tour etwas Zeit zum Schwimmen im schönen Stausee, das war nach unseren ersten Ausflügen sehr erholsam.

da war überhaupt das Höhepunkt.... wir hatten das große Gl?ck, nachts einen Wildelefanten zu sehen.... dieser aß in Frieden und wurde von uns nicht gest?rt.... Mit ihm hätte ich stundenlang zusehen können..... In der Abenddämmerung starteten wir nach einer aufregenden ýbernachtung in den Wasserhýtten um 5 Uhr früh auf die nýchste Bootsfahrt, um die Tierwelt und die schýne Wildnis zu bewundern, dieses Mal hatten wir Glýck und konnten wýhrend des Flugs Gibbons und ein paar Rhinozerosvýgel sehen :-).

Diese Tour würde ich jedem weiterempfehlen, der etwas Neues entdeck.

Tagestour Khao Sok

Lasst euch durch die schöne Landschaft Thailands leiten, weit in den Tropenwald, zu Tieren wie z. B. Leoparden und Exoten. Der Khao Sok ist einer der grössten und ýltesten Nationalparks der Welt mit einer echten Dschungelstimmung. In der überwältigenden Landschaft werden sie mit dem Paddelboot durch die Gegend getrieben. An dem ruhigen Fluß vorbeifließen isolierte Dschungelhäuser, alte Bäume und exotische Gewächse.

Schlange schläft in den Wäldern und ab und zu spielt die Affe auch mal mitten am Fluß.

Auch interessant

Mehr zum Thema